Nachdem es von mehreren Seiten gewünscht wurde, gibt es ab sofort eine neue Kategorie mit dem klingenden Titel "Satire/Schwarzer Humor"...
Neue Kategorie: Satire/Schwarzer Humor
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
huijh - da wird sich jemand freuen
-
meine -respekt- dafür ! ... denn -DEN- habe pro jahr10t nur eine -handvoll`MAL- . . .
mit vorzüglicher hoch8tung ~ der RosenRote Salon & ijh dah ralf ... -
text´photographiker schrieb:
hoch8tung -
alla(h)feinste beob8tung ! ...
mein sehr frühes geburtstags geschenk ... DIE`Salonaire spendete dazu eine 5oo GB festplatte ~ somit ist dass`glück kah`vooohgahl ... aber ah`netter rabe ! ... kohl`SCHWARZ in seinem humor & mit der vehementen betonung des gemein gewöhnlichen stummen -h-
:-)))*
-es- ist immer eine freude mit -Wissenden- zu kommunizieren . . .
mit vorzüglicher hoch8tung ~ der RosenRote Salon & ijh ... -
kann maNN ;-)* der mit -dem- doppel -n- am`schluß ... und net am`ende :-)))* -dass- auch`sooo -tippen- ...
mit ahn allaliebsten servus ~ der RosenRote Salon & ijh dah ralf ... -
@Sulzi
...und wenn wer jetzt glaubt sich auch noch mit dem Namen des Administrators schmücken zu müssen und soooo einen Geltungsdrang hat, dann soll er halt auch was dazu schreiben. Läßt sich warscheinlich eh nicht vermeiden, oder doch!? (Vorsicht Intelligenz-Test)
Wird hier jetzt noch eine zusätzliche Kategorie für einen User kreiert der offensichtlich Urheberrechte verletzt, oder wie darf ich das verstehen? -
diese -sorTIERung gibt überall ~ oder :-)))*
lt. chefredakteur der NÖN... ( entscheid des ogh / eugh ... ) gelten urheberechte nix wenn -sie- zu 70 % verfremdet sind ... für ein presseFOTO... 1ns zu 1ns übernommen ~ gilt der tarifsatz für fotoGRAFEN ( a 20,-- €uro / LOL )
aber manche haben dass metternichsche syndrom ~ sie sind`sich selbst nicht genug ... ziehen idiotierend und auf der suche nach einen noch`idiotierenden ... als sie selbst . . . übers land - um ständig zu beweisen dass -es- noch besser idiotierende gibt als sieum in -foren- ( oder am wirtshaustisch ... ) den vorzuführen :-(((*
werd ein mann ... und spiele Deine kindergartenspiele mit Dir selbst und Deine -Claqueuren-
mit vorzüglicher ver8tung ~ nur ijh dah ralf -
Vielleicht hätte ich´s doch in deiner Sprache schreiben sollen.
Kannst ja mal Googeln ob es einen Übersetzer gibt.
...oder manchmal hilft es wenn man´s gaaaanz langsam liest
Probier es vielleicht noch mal mit dem ersten Absatz.
Einmal darf jeder daneben hauen, macht ja nix -
Deine -sortierung- ist zu langweilig ... halbwissen & halbwahrheiten usw...
ba`bah & foijh`net ~ ijh -
Vielleicht willst ja noch was lesen. Nennt sich [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
...aber vielleicht willst du´s ja drauf ankommen lassen?
Schick mal dein "Heidi" Foto an Heidi Klum ob die das auch so sieht wie du
...oder all die anderen "verschönerten" Damen! -
dass hast Du doch schon erledigt ... oder ? aber PR ist immer -brauchBAR-
dass ist jetzt dassLetzte antwort`posting ~ spiel bitte mit Deinesgleichen ~ danke ! -
btw nennt sich dann selbstständige neuschöpfung, wobei müsste hierbei das original nicht mehr sofort erkennbar sein, was hier aber nicht der fall.. so gesehen ist es eine urheberverletzung und stimme arenaria22 zu...
-
nah endlich der erste claqueur[font='arial, sans-serif'] ... & -knut- der eisbär hat auch schon vorbeigeschaut / LOL[/font]
[font='arial, sans-serif']
[/font]
[font='arial, sans-serif']bald sind -alle- langweiler versammelt :-)))* die an... & für`sich nix zum`lachen haben ~ huijh ![/font]
[font='arial, sans-serif']
[/font]
[font='arial, sans-serif']nur ijh . . .[/font] -
Sulzi schrieb:
Nachdem es von mehreren Seiten gewünscht wurde, ...
Also da tu ich mir jetzt ganz schwer mit dem Vorstellen.
Vor allem, wenn man sich anschaut, wer diese "Kategorie" nutzt, war der Wunsch wohl etwas einseitig - und dessen Erfüllung leider etwas jenseitig. -
sollte ja eigentlich eine nützliche info für dich sein Textilein
aber mal so nebenbei erwähnt: das muss doch verdammt mühsam sein jedesmal so abnormal seltsam zu schreiben
und was die Kategorie hier betrifft, schwarzer humor is doch was schönes, aber wofür brauch man ne eigene Kategorie dafür, falls jemand schwarzen humor hat wird er ihn sowieso kundtun bei seinen beiträgen, aber ich hab hier noch keinen einzigen entdecken können...
evtl wird auf die Bilder von von Textilein angesprochen mit den Satiren aber auch die brauchen keinen eigenen Bereich hier^^ -
ist -es- eigentlich LUSTig :-(* im land von karl kraus ... bis zu Josef Hader & Gunkel & Co... :-)))* UN´lustíg zu sein ???
nur ijh dah ralf . . .
ps... bei`Uns im RosenRoten Salon wird ab dem lesen von Bild.de usw... gelacht -ohne- Elmex aber nach PerlWEIß ;-)... -
Hääää?
Naja, eigentlich auch egal. -
sehe an seinem post weder etwas lustiges noch etwas unlustiges...
Ps: so öffentlich zuzugeben das man die Bild liest du traust dich was -
Du ! als selbst bei`Uns -weltberühmtEr- fotoGRAF scheint der faszination -DER`Rubrik- satire & schwarzer humor :-)))`* zu verUNfallen / LOL
sooo`viele worte -schrift´gestellt :-)))* zu einem un`NÖTIGEN thema ~ aber überrascht Uns dass ? . . .
ijh ...
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.