Kennt ihr vielleicht im Grazer/Gleisdorfer/Weizer Raum Hotels mit für Aktshootings brauchbaren Räumlichkeiten?
tolle Hotel-Location in Graz/Gleisdorf/Weiz ???
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Lustiger Zufall!
Ich habe heute meine "Fühler" ausgestreckt...
Ist ein Themenhotel in Graz. Wenn ich was Genaueres weiß, gebe ich dir Bescheid!
LG Archie -
Halter mich da auf dem laufenden - das würd mich auch interessieren. So a location wär was feines...
-
Es gibt jede Menge schöne Hotels in Graz.
Das Problem ist nur dass die Stundenweise schwer zu bekommen sind.
Und wenn du dann auch noch sagst du machst Aktfotos wirds noch schwieriger...
Ich war letztens in Klagenfurt und hab einfach den Chef offen gefragt ob man das machen darf!
Das ist oft der beste Weg persönlich zu fragen, zu 99% geht´s eh ok! -
Daniel Nagler schrieb:
Das Problem ist nur dass die Stundenweise schwer zu bekommen sind.
Und wenn du dann auch noch sagst du machst Aktfotos wirds noch schwieriger...
Wir bzw. die Dame würden auch eine Nächtigung zahlen.
Ich würd vom Shooting gar nix sagen. Wenn ein Paar sich ein Zimmer nimmt um sich hemmungslos zu vergnügen werdens das ja auch nicht an der Rezeption bekannt geben -
Naja, ich werde versuchen das Ganze mit Fotograf & Model aufzuziehen; von Akt muss ja nicht die Rede sein.
Nachdem es relativ viele Reaktionen darauf gibt, können wir es ja auch über die f.at spielen...
LG Archie -
Jürgen Wiedner schrieb:
Ich würd vom Shooting gar nix sagen. Wenn ein Paar sich ein Zimmer nimmt um sich hemmungslos zu vergnügen werdens das ja auch nicht an der Rezeption bekannt geben
genau so ... !! -
Jürgen Wiedner schrieb:
Kennt ihr vielleicht im Grazer/Gleisdorfer/Weizer Raum Hotels mit für Aktshootings brauchbaren Räumlichkeiten?
Gehe die Onlineangebote durch, wähle die Zeit, schaue wo es Komforzimmer gibt oder Suiten, und immer 2 Personen wählen (sonst sind die Zimmer kleiner)
zB
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
und da wirst du fündig. Oft sind die großen 4* Hotels am WE günstig, unter der Woche teurer und ganz teuer wenn ein Kongress oder Messe ist, das muss man berücksichtigen. -
kommt drauf an, welche richtung du willst.
ich find das hotel daniel recht stylish...oder suchst eher was schnörkseliges? einfach fragen und wenn sie nicht spuren, eine nacht buchen
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.