... dass ein diskussionsthread auf wunsch desjenigen, über dessen bild diskutiert wird, so einfach von einem moderator geschlossen wird

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
kohli-vie schrieb:
... dass ein diskussionsthread auf wunsch desjenigen, über dessen bild diskutiert wird, so einfach von einem moderator geschlossen wird
Michael Rothauer schrieb:
Wenn der Faymann nicht wünscht, daß seine Aussagen diskutiert werden, dann schliess ma einfach das Parlament - GUTE NACHT, Österreich, gute Nacht, John Boy ! Gute Nacht, Demokratie !
Biervampir schrieb:
Ah, ist ja nicht das erste Mal das auf Wunsch des Erstellers geschlossen wird.
Denkt doch an Babsi´s Kalender-Fred, wurde auch auf ihren Wunsch geschlossen.
Hat sich auch keiner darüber aufgeregt.
Biervampir schrieb:
Ah, ist ja nicht das erste Mal das auf Wunsch des Erstellers geschlossen wird.
Denkt doch an Babsi´s Kalender-Fred, wurde auch auf ihren Wunsch geschlossen.
Hat sich auch keiner darüber aufgeregt.
gruford schrieb:
ja eh, siehe U-AusschussMichael Rothauer schrieb:
Wenn der Faymann nicht wünscht, daß seine Aussagen diskutiert werden, dann schliess ma einfach das Parlament - GUTE NACHT, Österreich, gute Nacht, John Boy ! Gute Nacht, Demokratie !![]()
arenaria22 schrieb:
Eine Bilddiskussion kann nur mit der Erlaubnis des Bildinhabers gestartet werden!!!!
arenaria22 schrieb:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] war zu lesen, was die Bedingungen für eine Bilddiskussion sind.
Ich bin der Meinung, dass da eindeutig was fehlt!
Eine Bilddiskussion kann nur mit der Erlaubnis des Bildinhabers gestartet werden!!!!
...und es ist in meinen Augen auch das Recht des Bildinhabers, eine Diskussion nicht weiter zuzulassen wenn er das nicht will, ohne das Bild löschen zu müssen!
Am Anfang war´s vielleicht noch lustig, aber irgend wann is es sogar den Stefan zu viel gewesen.
...und das finde ich muß man respektieren!!!
Christian
kohli-vie schrieb:
das ist bereits gewährleistet
ValentinW schrieb:
Ich habe nun vorgesorgt und aus allen meinen Bildern (wos für a hockn) das Diskussionshakerl entfernt.
fotomartin.at schrieb:
+1
kohli-vie schrieb:
arenaria22 schrieb:
das ist bereits gewährleistet
Michael Rothauer schrieb:
ValentinW schrieb:
Ich habe nun vorgesorgt und aus allen meinen Bildern (wos für a hockn) das Diskussionshakerl entfernt.
Und genau die Sch...Hockn wollte ich mir ersparen - aber scheinbar wird man da für alle alten Bilder mitgenötigt. Na dann geh i amoi klicken.![]()
Es wär vielleicht auch eine Überlegung wert, eine Forums-Bilddiskussion erst ab sagen wir mal 30 Sternen auf dem Bild durchführen zu können, weil dann wär mal das Interesse von zumindest 10 Leuten daran gewährleistet - ansonsten lese ich über Bilddiskussionen im Forum genau so wie über SPAM-emails drüber und bin schon angfressen, weils überhaupt da steht.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.