Andi_B schrieb:
Hab gerade zufällig ein nettes Wildlife gesehen ...
Oder das da:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Andi_B schrieb:
Hab gerade zufällig ein nettes Wildlife gesehen ...
M_Martin_M schrieb:
Goldene Schnitt
Hacze schrieb:
Hallo aus Salzburg !!
Lass dich nicht entmutigen , jeder hat mal klein angefagen ! Versuche das Positive
herauszufiltern , und gib nicht auf !! Aber , es gibt in Salzburg + Umgebung etliche
Fotoclubs , wo du dir Anregungen holen kannst , auch in punkto Ausrüstung (evt. gebraucht)
Noch ein Tip: vergiss das Logo !! das macht nur einen Sinn , wenn dein Bild so gut ist ,
dass du befürchten muss , das es ohne deinem Einverständnis veröffentlicht wird !!
mfg Hannes![]()
lupus-corridor schrieb:
Gehts fotografieren!!
![]()
rolgal schrieb:
schreib mir lieber was nützliches
wolfgang.christ schrieb:
Ich war jetzt kurz versucht dir den Kommentar "was nützliches" zu einem deiner Bilder zu schreiben.![]()
lupus-corridor schrieb:
rolgal schrieb:
schreib mir lieber was nützliches
DAS war das nützlichste, was ich im Zusammenhang mit diesem sinnlosen Fred-Verlauf schreiben konnte!!!
Kommentare gibts von mir nur in der Galerie, wenn mich ein Bild in irgendeiner Form, sei es positiv oder negativ, anspricht!
lupus-corridor schrieb:
wolfgang.christ schrieb:
Ich war jetzt kurz versucht dir den Kommentar "was nützliches" zu einem deiner Bilder zu schreiben.![]()
Du auch????
Nightstar schrieb:
Sich hier auch immer wieder Input zu holen ist sicher nicht verkehrt, allerdings dieses hier einzufordern ist auch ein problematischer Weg
meini schrieb:
freundlichkeit
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.