fotokurt schrieb:
... Wenn jemand ein Thread nicht interessiert, zwingt ihn keiner seinen Senf dazuzugeben! So werden sich sinnlose Bilddiskussionen ganz schnell "totlaufen".
Ja, sollte man glauben. Aber wie man sieht, es funzt einfach net.
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
fotokurt schrieb:
... Wenn jemand ein Thread nicht interessiert, zwingt ihn keiner seinen Senf dazuzugeben! So werden sich sinnlose Bilddiskussionen ganz schnell "totlaufen".
Grünhorn schrieb:
ausgezeichnete Möglichkeit verpasst,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lupus-corridor ()
lupus-corridor schrieb:
... Wir hatten früher genau die jetzige "neue" Regelung, wo es nur "fremd" ging und es hat damals hervorragend geklappt!
rolgal schrieb:
Jetzt muss ich doch mal Folgendes fragen. Wenn kein Kommentar, keine Wertung heißt, es gefällt nicht, dann frage ich mich, warum sich manche User es sich "ständig" antun meine Bilder anzusehen?
myLens schrieb:
wundert mich, dass gerade du das schreibst .....rolgal schrieb:
Jetzt muss ich doch mal Folgendes fragen. Wenn kein Kommentar, keine Wertung heißt, es gefällt nicht, dann frage ich mich, warum sich manche User es sich "ständig" antun meine Bilder anzusehen?
LG, Tom
Mit ständig war gemeint: (fast) jedes Bild, dass der User einstellt.Grünhorn schrieb:
@rolgal
Wieso 'ständig'? Man sieht doch nur 1 Besuch, oder?
Bin ich froh, dass uns das A........ erspart bleibt.ValentinW schrieb:
Kurt, Deine Ruhe möchte ich habenAber ganz so möchte ich es nicht unterschreiben und ich verrate Dir auch warum. Erst vor einigen Tagen habe ich mit einem "alten Hasen" in der Fotografiewelt diskutiert. Er hat mir Fotos der anderen Dimension gezeigt. Ich in meiner Begeisterung habe ihn natürlich gebeten diese wunderschönen Aufnahmen doch hier bei uns im Fotografieforum zu zeigen. Seine Antwort war: "Den Dodlverein kenne ich, dort zeig ich sicher kein Bild wo jeder Depp glaubt seinen Senf abgeben zu können. Das ist kein Fotografieforum sondern ein Urlaubknipserverein" (ich glaub so war das Wort)
Ok, ich habe es ja nur aufgegriffen, weil du selbst in einem deiner Beiträge gesagt hast: Was soll das schon heissen, wenn man keinen Kommentar, Bewertung... bekommt. (Vielleicht nicht ganz korrekt zitiert, aber sinngemäß..)Grünhorn schrieb:
Ich klick mich ja durch, ich schaue ja nicht, von wem das Bild ist.
Und kein Kommentar kann ja auch heißen: Ok, Bild. Weder gut noch schlecht.
rolgal schrieb:
Und von wem es ist: das lässt sich ja gar nicht übersehen.
rolgal schrieb:
Ich habe es nicht empirisch ausgewertet, aber seit ValentinW mich aufmerksam gemacht hat, dass man nachsehen kann (Ja, ich war so blind, das zu checken!), wer ein Bild angesehen hat, habe ich natürlich mal angefangen das zu beobachten.
Ruf dein Bild auf. Unter dem Bild im blauen Rahmen "Bilddetails". Darunter die verschiedensten Einträge: "Titel", "Beschreibung", ...."Views". Daneben ein Symbol, stellt wohl eine Person dar. Auf die draufklicken, dann erhältst du die Liste mit den Personen, die dein Bild angesehen haben.Fenrir451 schrieb:
Ich habe es nicht empirisch ausgewertet, aber seit ValentinW mich aufmerksam gemacht hat, dass man nachsehen kann (Ja, ich war so blind, das zu checken!), wer ein Bild angesehen hat, habe ich natürlich mal angefangen das zu beobachten.
und wie geht/funktioniert das?
LG
rolgal schrieb:
Wieso?
myLens schrieb:
rolgal schrieb:
Wieso?
weil ich auch manchmal das maxerl anklicke !
aber ohnehin eher gezielt um gewisse personen zu stalken und du bist da nicht dabei keine angst !
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.