f.at Treffen in Graz
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
da wurde fachgesimpelt!!
-
skeptischer blick??
-
was frucade da wohl fotografiert hat!!!
-
was robert da wohl gesehen hat!!
-
übrigens der name, des useres neben burki, den frucade nicht (mehr) gewusst hat!!! ist ivan!!!
lg Doris -
eines hab ich noch!!!
-
Hallo!
Hier mein Beitrag: -
Volker (schon leicht müde):
-
Original von frucade
@L.eric ... bei Ernst´s Bild - links mit der Kamera ist burki, rechts ist mir der Name entfallen
Das ist ivan - heißt eigentlich Thomas. Warum sein Nick Ivan ist - musst ihn selber fragen
Ich sag heute nur eins...
3:1
lg
Burki -
Aha, danke für die Gedächtnisstutze ...
vielleicht sollt ma uns fürs nächste Mal solche peinlichen Namesschilder basteln ...
Scheeeeene Büdl´n hobt´s no gmocht gestan ...
@burki ... war ein geniales Spiel - meine Wiener Bekannten hat ein soooooo langes Gesicht nach dem Match und meine Ohren hatten dafür permanenten Besuch meiner Mundwinkel
lg. Peter -
Die meisten Bilder sind ja erst nach dem essen gemacht worden!
So manche auch vom Essen! Meichen kam zwar etwas zu spät, hatte dann aber ihren großenAuftritt mit ihrer D200 was bei einigen anwesenden doch einiges an Bewunderung auslöste!
Ferdinand, nolan und Thomas Edlinger, davor Meichen!
Lg, florian -
Oha ... diese Kamera hab ich vor kurzem in der Hand gehalten ... na, da dürften ja einige fleissig gesabbert haben
... eins hab ich noch, so als Beweis warum wir mit dem Lift fahren mussten ...
-
Volker bewundert die Zeiger des Uhrtumes.
-
... Nase und Brille sind geputzt, dann passt´s eh ... so ein Treffen ist schon im Vorfeld stressig, man weiß ja nie in welche Körperöffnungen da fotografiert wird
... cooles Bild - lg. Peter
-
Ja da gibt's ja schon die interessantesten Fotos.
Auf meine müsst ihr leider noch etwas warten, da das mit der Ausarbeitung von analog auf digital doch etwas dauert, und dann muss ich noch das Problem mit dem BildUpload lösen.
Nochmals vielen Dank für die Organisation, freu mich schon auf nächstes Mal
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.