Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

Biete meine Dienste an ;) (dipl. Visagistin/Make-up Artistin)

• suche Visa
    • Biete meine Dienste an ;) (dipl. Visagistin/Make-up Artistin)

Hallo.

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Carina. Ich komme aus Wien und habe im Juli meine Ausbildung zur dipl. Visagistin abgeschlossen. Wie ihr auf meiner Seite sehen könnt, fällt der Inhalt noch recht spärlich aus - das soll sich in den nächsten Monaten ändern und da kommt jetzt ihr ins Spiel ;) Vielleicht finden sich ja Fotografen, Models,... die eine Make-up Artistin brauchen und mir im Gegenzug die Fotos bereitstellen und ich diese auch veröffentlichen darf - tfP also.

Ich freue mich, wenn ihr euch bei Bedarf bei mir meldet bzw. mir vielleicht sogar ein "Like" auf Facebook schenkt und das Wachstum meiner Seite verfolgt ;)

Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten seht ihr hier: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Alles Liebe,
      Carina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CBU ()

• Hallo,

ich shoote für mein Profil bei model-kartei.de (Portrait und Ganzkörper), würde dafür eine Visagistin brauchen
      mögliche Termine sind: 20.11., 27.11., 29.11., 4.12., 6.12., immer ab 10, ca. 3-4 Stunden

hast Du Interesse und wenn ja, sind diese tage für dich möglich?

LG
      Werner
    • fotoprofi schrieb:

Hallo,

ich shoote für mein Profil bei model-kartei.de (Portrait und Ganzkörper), würde dafür eine Visagistin brauchen
      mögliche Termine sind: 20.11., 27.11., 29.11., 4.12., 6.12., immer ab 10, ca. 3-4 Stunden

hast Du Interesse und wenn ja, sind diese tage für dich möglich?

LG
      Werner

hast ne pn ;)
    • Kontakt

Liebe Carina,
      meine KundInnen sind immer auf der Suche nach professionellen DienstleisterInnen.
      Nachdem ich deine (mittlerweile sehr beachtliche) Website und dein Portfolio gesehen habe: ich würde sehr gerne mit dir kooperieren!

Beste Grüße,
      Susi
    • Portraitshooting in Wien

Hallo Carina,

mein Name ist Barbara und ich bereite mich gerade auf die Meisterprüfung für Berufsfotografen vor. Ich werde im November zweimal ein Studio in Wien anmieten und suche sei es für diese Shootings, als auch dann für die Prüfung eine professionelle Visagistin.

Deine Arbeiten auf facebook gefallen mir sehr gut und ich wollte Dich fragen,ob Du an meinem ersten shooting 18., 20. oder 21.11. a diese Tage stünden zur Verfügung- mitmachen möchtest.

Würde mich freuen von Dir zu hören. :)

LG
      Barbara

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden