jelm.art - fotohomepage

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• jelm.art - fotohomepage

so, hab meine fotogalerie auf meiner website etwas upgedated. :daumenhoch:

alle fotos werden gerade aufs neue design (alles in schwarzem rahmen) umsgestellt.
      ein teil davon ist schon fertig,
      zu sehn auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

ich würd mich sehr über kritik, lob, verbesserungsvorschläge oder einfach nur comments freun! danke!

auch über kritik zum rest meiner arbeit (und auch ob da alles klar ist für euch)
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

hilft mir sehr weiter!
      danke !!!

jutta :winken:
    • hallo zuerst einmal. ich war schon vor einiger zeit auf deiner hp und habe mir heute gleich wieder die zeit genommen. ich kann leider mit keiner kritik aufwarten, denn ich bin als benutzer restlos zufrieden.
      - benutze ADSL und der seiten und vor allem der bildaufbau ist top
      - layout und vor allem die farben finde ich sehr angenehm
      - guter logischer aufbau und navigation vom feinsten
      - viele zusatzinformationen über anzahl alben, bilder usw. - weiß im vorhinein, was auf einem zukommt
      - viele kleine aber gute hilfen (sortierung, diashow, sprachauswahl ...)
      - schwarzer hintergrund mit rahmen macht sich gut
      usw.

eine frage hätte ich zur galerie. sind das alles veranstaltungen die du mitorganisiert hast, oder auch nur als interessierter besucher (ute bock winterfest usw.).

lg hausi
    • danke hausi !!

zu den geknipsten veranstaltungen:
      ca 1/3 davon hab ich mitorganisiert, (das dann aber meist im vorfeld) denn knipsen, und dann noch gleichzeitig drauf achten, dass alles so rennt wie´s sein sollt, lässt sich nicht so gut zusammen vereinbaren.

also meist schau ich dass ich entweder wo was organisier´, oder photos machen. denn dann kann ich mich voll auf eine sache konzentrieren :)

habe übrigens vor, in zukunft bei einigen größeren sachen zu fotografieren, drum auch die frage wie die homepage ausschaut, denn das ist ja sozusagen eine visitenkarte.

danke nochmal !!
      jutta

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden