Hey, hab mir gerade die Infos über die Mitgliedschaft angeschaut und auf die Info gestossen, dass man ohne Mitgliedschaft 50 Fotos veröffentlichen kann. Wieso geht das bei mir nicht? Hab erst vier Fotos aufgeladen und wollte vor ein paar Tagen fünftes aufladen und es hat geheissen, dass es nicht geht, weiß aber nicht mehr genau, was da stand. Mache ich was falsch? Lg
50 Bilder pro account?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Du machst nix falsch. Du kannst nur 5 Bilder/Woche raufladen.
hast eventuell ein Foto in der zwischenzeit gelöscht? -
kati!
ab dem vierten bild müssen weibliche user ein aktbild von sich selbst hochladen. sonst wird der account gesperrt!
und so ganz im ernst: soweit ich weiß kann man als nichtzahlender user pro tag "nur" zwei bilder hochladen. vielleicht ist das deine hürde.
steht aber sicher irgendwo in den faqs
lg
martin -
na bitte! da ist mir die frau moderateur dazwischengekommen.
und das mit den fünf bildern wusste ich auch nicht. danke! -
darkblue11 schrieb:
und das mit den fünf bildern wusste ich auch nicht. danke!
Bitte
@Kati: Probiers einfach nochmal. -
-
darkblue11 schrieb:
kati!
ab dem vierten bild müssen weibliche user ein aktbild von sich selbst hochladen. sonst wird der account gesperrt!
lg
martin
wird unterstützt -
btw: hochladen und gleich wieder löschen (weilst das falsche erwischt hast, oder was auch immer) zählt auch als upload - zählt also zu den 5/ woche dazu
-
Und MÄNNER müssen ab dem 5. Bild ein Foto von sich hochladen
mit einem Schild in der Hand "Ich bin ein Chauvi und fotografiere nur nackte Frauen"!
lg
Stefan -
darkblue11 schrieb:
-
Ha, ha, solche Fotos hab ich zum Glück nicht ;-), hab wahrscheinlich an einem Tag probiert, danke für die Erklärung, bin schon gespannt, ob ihr live auch so mutig seid
-
KatiK schrieb:
Ha, ha, solche Fotos hab ich zum Glück nicht ;-), hab wahrscheinlich an einem Tag probiert, danke für die Erklärung, bin schon gespannt, ob ihr live auch so mutig seid
Am runden Tisch sicher -
Karlchen schrieb:
Am runden Tisch sicher
Erstens ist der eckig!!
und zweitens: Du verschreckst ja schon wieder die Gäste! -
C.S schrieb:
... Du kannst nur 5 Bilder/Woche raufladen....
Wenn ich diese Woche auslasse, kann ich dann nächste Woche 10 Bilder raufmurksen? -
Also ich bin nicht so schreckhaft ;-). Lg
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.