viele von euch wird der Begriff "Urban Exploring" bzw. "Urban Exploration" ein Begriff sein. Nun meine Frage: Gibts hier im Forum noch mehrere gleichgesinnte?
Urban Exploring
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Denke doch.
Wenn damit gemeint ist, dass man versteht, wie man seine Neugierde mit Schuhbenutzung vereint und von Haus aus neugierig in Häuser und Lücken reinschaut ... -
Ich sinne gleich!
-
<--- Hier aus der nähe von Wien
Besichtigtes nur per PM oder mail -
Interessiert mich auch sehr
-
detto
-
jederzeit zum Austausch bereit per PN
-
also bei mir ist Leugnen wohl zwecklos...
LG -
Ja ebenfalls.
In meiner Gegend gibt es zwar wenig urbanes zum explorieren aber wenn man ein wenig durchs country streift findet man schon n paar rotten Bauernhöfe, alte AKW (AquaKraftWerk) oder irgendwas Einstürzendes. -
... ganz einfach
sagst Du mir was -sag ich Dir was
Bitte PN
Danke -
Ich bin auch (seit kurzem) in Sachen Urbex unterwegs
So zum Beispiel:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Derzeit an neuen Objekten dran
Gemeinsam urbexen wäre auch mal toll, alleine ist mir manchmal etwas mulmig. Und noch mehr Spaß würde es mit Gleichgesinnten sicher auch machen
lg
Martina -
genaue meine meinung - mir entgehen viele schöne fotos, weil ich mich einfach nicht in alle räume gehen trau
könnten ja mal ein urbex-treffen machen, und alle gemeinsam an einem nachmittag ein paar orte erkunden
lg -
Ich wäre auch mit dabei
Ein paar Gebäude habe ich auch schon besucht, aber alleine ist das immer so eine Sache
LG
Andreas -
.. only leave your footprints and take away plenty of pictures.
würde mich auch freuen, ein paar locations zu tauschen aber viele von euch sind ja aus dem wald4tel ?
hattet ihr eigentlich schon mal "feindberührung" ?
lg, tom -
Tauche gern- via PN
Tx -
Gemeinsam "urbexen" wär super, allerdings bin ich in OÖ daheim. Ein Ausflug Richtung Wien/NÖ muss dann halt ein bissl geplant werden
lg
Martina -
Bin grad auf das Thema gestoßen, hab auch schon so viel spannendes gehört davon.
Würd sehr gerne mal mitgehn.
Raum Wien/NÖ.
Lg, Flo -
-
myLens schrieb:
hattet ihr eigentlich schon mal "feindberührung" ?
)
nur einmal gabs kein ausweichen mehr, aber nachdem ich sichbar mit kamera (statt spraydosen/brecheisen/benzinkanistern, ...) unterwegs war, war ich denen eh ziemlich wurscht ...
ahja, und in pottendorf hat mich der bürgermeister persönlich von der schlossinsel verbannt -
sowas würd mich auch interessieren, bei uns in OÖ tut sich da ja nicht wirklich viel...
lg, Geri
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.