Sperren von Usern

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• ValentinW schrieb:

Das Thema mit einer erweiterten Ignorfunktion habe ich hier auch schon zig mal von mir gegeben und gewünscht.

Stufen:
    1. Ich möchte keinen Kontakt zu einem gewissen User
    2. Ich möchte zusätzlich keine Kommentare von diesem User lesen können
    3. Ich möchte keine Bilder sehen - auch nicht in der Galerie Voransicht
    4. Immer auswählbar, dass ein gesperrter User auch meine Daten nicht einsehen kann
    5. Vollsperre = ich möchte nix - gar nix von einem User mehr sehen - nicht mal merken, dass er da ist!

Sulzi hat auch schon mal gesagt er werde sich dies ansehen. Passiert ist nichts.

Muecke schlägt zusätzlich noch eine stufe vor:

6. Ich möchte nichts von dem sehen was es zwar gibt aber mir nicht in den kram passt. Um gleicher unter gleichen sein zu können.

Dann könnte das hier so schön wie in einem kloster sein, in dem statt gebetet fotografiert wird. Aber natürlich nur genau nach den geboten die man dazu schaffen müsste.

Denke, dass auch durch meinen vorschlag nichts passieren wird. sss
  • Muecke schrieb:

ValentinW schrieb:

Stufen:
    1. Ich möchte keinen Kontakt zu einem gewissen User
    2. Ich möchte zusätzlich keine Kommentare von diesem User lesen können
    3. Ich möchte keine Bilder sehen - auch nicht in der Galerie Voransicht
    4. Immer auswählbar, dass ein gesperrter User auch meine Daten nicht einsehen kann
    5. Vollsperre = ich möchte nix - gar nix von einem User mehr sehen - nicht mal merken, dass er da ist!

Muecke schlägt zusätzlich noch eine stufe vor:
    6. Ich möchte nichts von dem sehen was es zwar gibt aber mir nicht in den kram passt. Um gleicher unter gleichen sein zu können.

Dann könnte das hier so schön wie in einem kloster sein, in dem statt gebetet fotografiert wird. Aber natürlich nur genau nach den geboten die man dazu schaffen müsste.

7. Stufe: Ich möchte gar nichts mehr sehen. Die Galerie besteht aus schwarzen Thumbnails, das Forum aus white space.

Der User hat dann die Stufe höchster Erleuchtung erreicht, und die Seele löst sich vom Körper.

• ersetzt durch PN

für meinen geschmack beschäftigt sich dieses forum zu sehr mit psychoanalyse und zuwenig mit fotografie !

Lest also besser alle Reich und jene die diese Anspielung nicht verstehen mögen sich besser NICHTS als das FALSCHE denken !

intellektuelle selbstüberschätzung resultiert in Intellektueller selbstverteidigung ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myLens ()

• es kann und muss nicht jeder alles und jeden verstehen !!!

m_m_m und andere hier haben nicht meinen stil und möge diese plattform mit solchen mitgliedern das auskommen finden !

es war mir ein volksfest !

ich werde die restzeit meines bezahlten aufenthaltes hier damit nützen, mich über soviel borniertheit zu amüsieren !
  • komm schiess dich auf andere ein !!!

ich habe ursprünglich partei für erwin42 ergriffen aber die diskussion ist wohl eher in eine von fehlendem niveau übergegangen !

und nein - bestimmt ist dein niveau weit über meinem denn ich bin auch nicht hier um mich zu profilieren !

ich kenne das "credo" dieses forums noch nicht aber es wäre an der zeit fragen nach "welche kamera soll ich mir kaufen" besser zu beantworten als mit einem "analg - find ich lustig"

ps: analg - sorry ich wollte nichts ordinäres schreiben und hoffe herrn m_m_m zuvorzukommen - analog wollte ich schreiben !

näheres per PN - mir ist das zu mühsam !
  • myLens schrieb:

ersetzt durch PN

für meinen geschmack beschäftigt sich dieses forum zu sehr mit psychoanalyse und zuwenig mit fotografie !

Lest also besser alle Reich und jene die diese Anspielung nicht verstehen mögen sich besser NICHTS als das FALSCHE denken !

intellektuelle selbstüberschätzung resultiert in Intellektueller selbstverteidigung ....

langsam mutieren deine Posting zu einem verbalen Amoklauf .... ich schlage vor , du geht einmal eine Runde im Park spazieren und schläfst die Nacht darüber.
  • Die ganze Diskussion nimmt schön langsam groteske Züge an.
    He, Jungs! Kommt doch alle einmal ein Bisserl herunter!
    Mir geht besagte Person definitiv auch auf den Sender, aber mit dem Äquivalent zur selektiven Schwerhörigkeit gehen solche Hintergrundgeräusche unter.

ICH habe heute den Tag genutzt und eine Menge (meiner Meinung nach) tolle Fotos gemacht.
    ICH habe die letzten Tage genutzt mich mit meinem Hobby zu befassen und mich weiter zu entwickeln.

Hört doch auf mit dem Schei* und stellt das Gemeinsame vor das Trennende! NUR SO wird eine Community wirklich was wert.
    Trolle und wasweißichwasfürwelche Typen tauchen rein schon statistisch in einer bestimmten Menge Leute auf! ;)

Klick und weg....
    Archie
  • archman2000 schrieb:

Die ganze Diskussion nimmt schön langsam groteske Züge an.
    He, Jungs! Kommt doch alle einmal ein Bisserl herunter!
    Mir geht besagte Person definitiv auch auf den Sender, aber mit dem Äquivalent zur selektiven Schwerhörigkeit gehen solche Hintergrundgeräusche unter.
    :daumenhoch: @My Lens, Erich, macht euch doch nicht selbst zum Affen, der Typ lacht sich krumm über euch, langsam aber sicher werdet ihr dann zu dem Puhmann den eigentlich der andere ist. Laßts einfach gut sein. Der Typ steht unter Beobachtung und wird uns sowieso über kurz o. lang verlassen. Ignore, und jeder Buchstabe der hier getippt wird ist ein Buchstabe der bei Bildkommentaren oder echten Hilfeantworten fehlt.

lg: martin
  • danke für die netten und aufmunternden worte aber mir ist echt ein bisschen die fat-Freude abhanden gekommen !

andere foren wie dslr ... sind wohl weniger von posern und profilierungssüchtigen, erfolglosen fotografen durchsetzt und auch das verhalten mancher mods hier im forum erachte ich als überdenkenswert ...

liebe grüsse an Erwin42 und andere belästigte - meines erachtens besteht seitens der betreiber jedenfalls handlungsbedarf in die eine oder andere richtung um den aufenthalt und das angebot hier noch attraktiver zu machen !

!!! und für die - "da muss ich noch unbedingt meinen senf dazu geber" - vielleicht überlegt ihr euch vor dem posting, wen das überhaupt interessiert oder ob ihr euchs nicht besser ins stammbuch schreibt !!!!

"find ich lustig" kanns wohl nicht sein, denn das finde ICH nicht lustig und ich bin duchaus ein humorvoller mensch !

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden