lupus-corridor schrieb:
myLens schrieb:
ist der wirt angehalten
Ich kenne den realen Wirten!
Und glaub mir, es war NICHT Martin, der den Wirten auf die Palme brachte.....
NICHT_Martin_NICHT, meinst du sicher, oder?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
lupus-corridor schrieb:
myLens schrieb:
ist der wirt angehalten
Ich kenne den realen Wirten!
Und glaub mir, es war NICHT Martin, der den Wirten auf die Palme brachte.....
Da Wea? schrieb:
is das jetzt ein insider? @val
webwolfi schrieb:
Es gibt eine wenige Foren, in denen es eine Bewertungsfunktion für Beiträge gibt.
Bei den Usern wird dann eine Zusammenfassung der Beurteilungen angezeigt, so können -wenn es sich einmal eingespielt hat- auch Neulinge leicht beurteilen, an wen sie sich halten und wen sie vielleicht besser ignorieren.
Das kann auch schief gehen, drum darf es kein "like" oder "don't like" sein, sondern es müsste in Richtung "hilfreich" oder "weniger hilfreich" gehen.
webwolfi schrieb:
Es gibt eine wenige Foren, in denen es eine Bewertungsfunktion für Beiträge gibt.
f2.8 schrieb:
eignet sich besonders gut zur bildung und festigung von seilschaften...
f2.8 schrieb:
das man
Frank_Herlet schrieb:
na Leute geht, ist euch langweilig, sind die Motive weg, zicken die Freundinnen, Chip kaputt oder Bier alle und das Büdchen zu?
Das was ich jetzt hier lese glaube ich doch nicht.
Ich jedenfalls bin froh das neben der Masse der Gleichmacher hier, es noch der eine oder andere gibt der anders ist und .... sogar mit Verstand und Wissen.
In meiner langen, langen Zeit hier gab es genug, die nervten, aber auch gleichzeitig dumm waren ... aber eins habe ich hier auch gelernt, würde ich hier gehen , kann ich mich HIER nicht mehr amüsieren ***g
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.