Es ist an der Zeit!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Es ist an der Zeit!

Hi Leute!

Ich denk es ist die Zeit gekommen, da mich die Themen und Beiträge in diesem Forum überholt haben und ich nur mehr sehr wenig mit den vorherrschenden Themen anfangen Kann!

Ich denke es ist auch die Zeit gekommen das ich erkennen mußte das ich mit meiner Art zu diskutieren mir die letzte Möglichkeit genommen habe Kompromisse mit L.Eric einzugehen!

Mein Versuch eine Antwort auf eine an sich recht einfache Frage zu bekommen hat sich leider ins Gegenteil gekehrt indem man annehmen konnte das es mir um die Qualität der ausgestellten Bilder ginge. Dem ist nicht so - sollte es L.Eric so verstanden haben entschuldige ich mich dafür. Vielmehr ging und geht es mir noch immer darum mit gleichen Masstab gemessen wird! In Bezug auf Dienstleistungen im Photogewerbe ist L.Eric die moralische Instanz in personalunion. In zahlreichen Beiträgen wurde derjenige an den Pranger gestellt, der das System in Frage stellte. Damit habe ich an sich kein Problem, wenn derjenige der die Ansprüche hoch hält sich auch daran halten würde, akzeptiere ich díese Tatsache auch! Im vorliegenden Fall verhält es sich aber so als wenn der Papst Wasser predigt und selber Wein trinkt! Für mich unakzeptabel!

Ich werde mich in Zukunft versuchen aus Threads mit L.Eric Beteiligung herauszuhalten - auch wenn noch so großer Blödsinn (zb. Graukarte) vermittelt wird.
    Eine großartige Beteiligung auf Grund L.Erics fleißgen schreiberei wird also in Zukunft nicht mehr stattfinden!

Ich denke das es für das allgemein Klima in diesem Forum verträglicher ist und wünsche Euch noch viel Spaß in Zukunft.

Liebe Grüße
    Roland

Ps.: An sich werde ich versuchen diesen Thread umgehend zu beenden da meine meinung hier nicht zur diskussion steht.
    Sollte es mir nicht gelingen ersuche ich Euch trotzdem kein Beiträge zu diesem Thema zu verfassen. Besten Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pumstl ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden