meine neue hp!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• meine neue hp!

hi!

es ist enklich so weit. meine allererste homepage ist nun enklich online!
      es war zwar ne schwere geburt, aber ich finde, es hat sich gelohnt. ursprünglich plante ich meine website mit html zu konstruieren, hab mich aber dann letztlich doch für flash entschieden. das esrte mal das ich mich mit diesem programm auseinander gesetzt habe und ich muss sagen: man muss sich verdammt viel zeit nehmen!
      ich hoffe sie gefällt euch und würde mich natürlich über anregungen freuen!

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

lg azor
    • RE: meine neue hp!

Hi!
      schön gemacht! kann dir nachfühlen, was es für ein aufwand ist, das einigermassen in flash hinzukriegen. (hab mich für meine seite für html und php scripts entschieden.)
      mein favorit ist immer noch die "after line" serie.

ein wermutstropfen hier ist, dass der button zum weiterblättern in der galerie oft an eine andere position springt. das ist äusserst lästig, wenn man auf die bilder schauen will, aber immer wieder neu auf den button zielen muss.
      -
      bei der anti-tatoo serie schliesslich steht ein eintrag ('entwurf') dann auch links über die navigationsleiste rein.

bin schon gespannt auf erweiterungen!
      lg
      werner

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    • @hausi; danke! freut mich das sie dir gefällt!
      @gerhard; ja es gibt viele die flash nicht mögen. habs aber wesentlich angenehmer gefunden mit flash als mit html zu arbeiten. obwohl natürlich auch flash einem kopfzerbrechen bereiten kann wie man beim kontaktformular sieht :doh:
      @casaberg; jetzt hast mich erwischt! der fehler bei "anti-tattoo" ist mir auch im letzten moment aufgefallen. werd bei gelegenheit den fehler beheben. auch das mit den bewegten buttons gebe ich dir recht. hat mich auch genervt. muss mir da noch was überlegen.

lg azor
    • die verwendung der margins ist mir nicht ganz klar? der topmargin="100" verursacht einen vertikalen scrollbar und der leftmargin="150" verursacht bei 1024er auflösung einen eigentlich sinnlosen seitlichen scrollbar, obwohl das dargestellte mit seinen 800 pixel locker komplett ins bild passt. (ich persönlich würde versuschen, auf 760 pixel runterzukommen, dann können auch die immer noch zahlreichen 800x600 auflöser sicher scrollbarfrei genießen. :). mit einer zentrierung wäre das vermutlich besser gelöst.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden