L.eric und seine liebgewordenen habara . . . (oder hawara?)

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• L.eric und seine liebgewordenen habara . . . (oder hawara?)

!! !!

für all die tainacher - rooXx - pumstl . . . . . . ect
    (es sind ja leider zuviele um namentlich alle zu nennen, etwa 99% der f.at-user)

der thread zum L.eric zerlegen . . .

(@Tainnacher . . . . bitte beachten, der L.eric schreibt sich am schluss mit "c")

:party: :party: :party: :party: :party: :party:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:rofl:
    [FONT=courier new]ring frei !!!!!![/FONT]
    Bilder
    • Capture_00006.jpg

667 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• *seuftz* und wieder einmal stellt er sich in den mittelpunkt.
    ok, was mich stört:
    du denkst du bist soooooo super, weilst sooooo 'erfahren' bist, hast aber wie's aussieht 0 ausbildung, kannst nichts lehren und wenn man dich damit konfrontiert lässt du gleich hinterfotzige beleidungungen in einem feig herablassenden ton ab und meinst dass die, die nicht deiner meinung sind nur unwillige schüler wären die in dir ihren 'meister' nicht erkennen wollen. (dazu gehören auch deine 'hackerlfotografen', die du weil sie DIR nicht gestatten ihre bilder zu bearbeiten nicht mehr kommentierst und das noch so hinzustellen versuchst als ob das was gute wäre.)
    viele fallen drauf rein, ich bins auch am anfang bis ich erkannt hab dass nix als heisse luft dahinter steckt.

und wenn du mich diesmal wieder (in)direkt als unwilligen, jungen, pubertären schüler bezeichnen willst möcht ich dich was fragen:
    welche ausbildung hast du in der fotografie?
    bist du ein meisterfotograf?

vielleicht bist du im echten leben ja ganz nett und führst dich nur hier so auf, was weiss ich. jedenfalls ist das ziemlich unerträglich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von total_eclipse ()

• also ich sag da jetzt auch mal was*gg*

ich kenn l.eric jetzt zirka ein halbes jahr...

er hat eine sehr direkte art wie ich finde aber das is gerade das erfrischende an ihm, endlich mal einer der ehrlich sagt was er von deinen (meinen) bilder hält und der dir nicht bis zum anschlag in den a**** kriecht und deine bilder noch so hoch in den himmel lobt, auch wenns noch so scheiße sind...

auch kann ich sagen das ich in zwischen so einiges von ihm gelernt habe, meiner meinung nach kommts nicht drauf an was du für ne ausbildung hast sondern was für erfahrungen, besstes beispiel ist ein kollege von mir, hat irgendwann mal programmierer gelernt, is er deswegen jetzt profiprogrammierer? nein er weiß ned mal wie er sein outlook einstellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArminSamadian ()

• Original von PhotoSam
    ich kenn l.eric jetzt zirka ein halbes jahr...

. . . mein Beileid . . . ;)

Original von PhotoSam
    er hat eine sehr direkte art wie ich finde aber das is gerade das erfrischende an ihm, endlich mal einer der ehrlich sagt was er von deinen (meinen) bilder hält und der dir nicht bis zum anschlag in den a**** kriecht und deine bilder noch so hoch in den himmel lobt, auch wenns noch so scheiße sind...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. L.eric möchte die ganze Zeit gebauchpinselt werden und im Mittelpunkt stehen. Und dass er niemanden in den A.sch kriecht liegt schlicht und ergreifend daran, dass er möchte, dass ihn die Leute dort heimsuchen.

Original von PhotoSam
    auch kann ich sagen das ich in zwischen so einiges von ihm gelernt habe, meiner meinung nach kommts nicht drauf an was du für ne ausbildung hast sondern was für erfahrungen, besstes beispiel ist ein kollege von mir, hat irgendwann mal programmierer gelernt, is er deswegen jetzt profiprogrammierer? nein er weiß ned mal wie er sein outlook einstellt...

Schön, aber ist er deswegen so arrogant und egozentrisch wie L.eric ?

Wie auch immer !

Mein Tipp an den lieben L.eric: Schnapp Dir Deine Aisha, fahrt ins Schloss oder sonstwo hin -> liebt Euch unter den Linden, oder bei den dzt. Temperaturen unterm heimischen Ficus.

Wenn Du diesem Zeitvertreib regelmässiger fröhnst werden Dir vielleicht die Flausen ausgetrieben und Du kannst Dich dann als das fühlen was Du hier bist: ein Mitglied wie jedes andere !

Einen schönen Abend noch !

DEV
  • @total eclipse

meisterfotograf . . .

david hamilton
    hemut newton
    andreas feiniger

wer von den genannten hatte den meisterfotografen ???
    könnte noch weiterfahren . . .

gunter sachs
    karl lagerfeld . . . .

ich hoffe, du kennst die fotografen alle . . . .
    und ihren lebenslauf

wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts . . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• Original von L.eric
    @Tainnacher . . . . bitte beachten, der L.eric schreibt sich am schluss mit "c"

... oh Du Racker! Hast mich voll überführt! Es ist halt meine etwas naive Art zu versuchen, so zu sein wie Du. Ich habe mir gedacht, ich fange beim "Schlampig Schreiben" an und gehe dann langsam auf das Lesen von Fachbüchern über. Und jetzt das. Da hast Du mich natürlich die nächsten 14 Tage wieder auf der Schaufel!
    Apropos Schaufel! Dass man Dir fehlende Ausbildung unterjubeln will, soll Dich nicht weiter bedrücken. Ich bin auch kein gelernter Fotograf. Aber immer vergnügt! Und überhaupt! So eine Ausbildung ist ja auch nicht die Welt. Ich sag Dir was! Also meine Nachbarin, die Polaschegg Berta, die hat in ihrer Jugend täglich das Musikkonservatorium besucht, bis zu ihrer Pensionierung. Und die kann den Schneewalzer immer noch nicht freihändig spielen. Obwohl sie schon über 80 ist und es bei jeder Gelegenheit erwähnt hat. Das mit dem Musikkonservatorium.

P.S. Leider sind viele Forumsmitglieder inzwischen schon sehr müde geworden. Und so kannst Du Guter Dinge sein. Ich sehe schon den nächsten SPAMBOX Titel von Autor Lerik: "IST DA JEMAND?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tainacher ()

• deine antwort auf photosam . . .
    onkel sigi würd sei feud haben !

jeder outet sich selber . . .

und, um mein privatleben, da kümmere ich mich schon drum, und das funktioniert auch ganz gut !!
    hab bis dato keine klage ehört, im gegenteil, einigen ist es hier zuviel wenn liebe auch uter eiem bild aus den partnern spricht . . .
    ich glaub da gehörst du dazu.

außerdem stelle ich in letzter zeit fest, es gibt hier viele accounts wo immer nur die eine und selbe person drauf ist . . . und devil_1 war noch gar nicht dort und hat gemeint daß das zuviel sei . . . .
    augenklappe auf einem aug, nur das auge offen um den L.eric zu beobachten . . .

auch eine möglichkeit . . .

devil_1 - ich liebe dich !
  • Wieder einer dieser Versuche in betont harmloser Verkleidung, einen Molotow-Cocktail durchs eines der Community-Fenster zu werfen.

Immer die selbe Methode......"Repetitio non placet", sagten dazu schon die alten Römer. Auf gut Deutsch: Wiederholungen werden irgendwann fad...

Nunja, eigentlich klingt ja fast jede der angebotenen Abstimmvarianten recht verlockend.... :D
  • wenn sich jeder mit jeden vertragen würde, ich glaube, dann würde vieles einfacher gehen im leben und in der ganzen welt.

und wenn man einen menschen persönlich kennt und nicht nur über diversen foren, dann weiss man auch wie er es meint.
    oder sieht man unter den zeilen das schmunzeln des anderen?

was meister betrifft.
    ich bin ein mensch mit meisterprüfung und verdiene mein geld mit meinen erlernten handwerk, und da kann mir auch keiner mehr etwas lehren.

fotografieren ist mein hobby, und dabei soll es auch bleiben.
    ich erlerne nicht die fotografie, sondern eigne sie mir an mit erfahrungsaustausch & f.at

und es gibt sicher auch fotografen die damit ihr tägliches brot verdienen müssen mit der fotografie, und ich glaube, die sollten auch ihr handwerk erlernt haben. denn in der heutigen zeit sind nur mehr fachpersonal gefragt.

und kein meister ist vom himmel gefallen ...........

ach ja,

ich kenne viele spitzenmusiker die hits schreiben und mit musik geld verdienen, und viele können nicht einmal notenlesen!

seid lieb zueinander und streitet nicht ;)

l.g.
  • RE: L.eric und seine liebgewordenen habara . . . (oder hawara?)

wenn es in der revolution nichts mehr zu gewinnen gibt, die feinde besiegt, wenden sich die räte in der regel den eigenen reihen zu....solange....bis auch sie selber den weg auf schaffot antreten müssen. die geschichte sollte es uns überliefert haben, zumindest gibt es über diese vorgänge hinweise in der literatur.....einen frustrierten samstagnachmittag ohne moderator zu einem putsch zu mißbrauchen halte ich allerdings für neuzeitlich und zeugt lediglich davon kenntnis wo in der bibliothek das buch steht und nicht kenntnis darüber auf welcher seite die oben benannten vorgänge stehen.
  • Original von L.eric
    und, um mein privatleben, da kümmere ich mich schon drum, und das funktioniert auch ganz gut !!
    hab bis dato keine klage ehört, im gegenteil, einigen ist es hier zuviel wenn liebe auch uter eiem bild aus den partnern spricht . . .
    ich glaub da gehörst du dazu.

Ist mir absolut Recht, wenn Ihr Euch 1000 x fotografiert und die fotografie.at als privates Bilderbuch verwendet -> so what. War ja nur ein gutgemeinter Ratschlag um Deine fehlgeleiteten Triebe etwas zu kanalisieren.

Hunde kann man hingegen einfacher ruhig stellen als Dich - da gehts Schnipp/Schnapp beim Tierarzt und Ruhe ist eingekehrt. Da dies beim Menschen nicht durchführbar ist, hilft meistens nur das Gegenteil ! :daumenhoch:

Original von L.eric
    außerdem stelle ich in letzter zeit fest, es gibt hier viele accounts wo immer nur die eine und selbe person drauf ist . . . und devil_1 war noch gar nicht dort und hat gemeint daß das zuviel sei . . . .
    augenklappe auf einem aug, nur das auge offen um den L.eric zu beobachten . . .

auch eine möglichkeit . . .

Also den Satz musst Du mir eindeutschen - da komm ich nicht mit:

Q: Es gibt hier also viele Accounts wo immer nur eine Person drauf ist :hmm:
    A: Alternative? Gruppenaccounts ? Ein Account für Alle ?

Q: Und Devil_1 war noch gar nicht dort und hat gemeint dass das zuviel sei :hmm:
    A: Was ist wo zuviel ? Wo war ich nicht ?

Q: Nur das eine Aug offen um Dich zu beobachten :hmm:
    A: Sicher nicht, aber Du tust ja alles um aufzufallen.

Original von L.eric
    devil_1 - ich liebe dich !

Hab Dich auch lieb mein dicker alter Brummbär :party:
  • also, mein liebes kleines teuferl . . . .

war es nicht so daß du eie derjenigen warst, die sich über die vielen bilder von aisha aufregte ??

ach so, haben wir wieder vergessen !

ich sehe mittlerweile accounts, da sind hausdackel 743 mal, model zu 100% vertreten, katzerln in jeder menge . . .

mich stört es nicht, jeder fotografiert das was ihn bewegt, wenn möglich, aktuell, und damit tagebuch . . .
    aber ich entsinne mich . . . . devil_1 als gegnerin solcher richtung . . .

also, ich warte nun auch auf die angepaßten reaktionen bei anderen . . . ok ?

oder sollte ich dich doch überzeugt haben ?????
    NEIN, daas glaub ich nicht . . . .

hoffe, es war nun einfacher für dich zu verstehen . . . .

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden