Du wolltest immer schon mal in einem Musik Video mit dabei sein? Für eine Videoproduktion suche ich 20 Bikini Girls und 10 Beach Boys. Gedreht wird in Wien an einem Sonntag Nachmittag. 3 Stunden Spaß haben, tanzen und Party machen. Euer Aussehen muss passen, also echte Bikini Girls und auch die Boys müssen den richtigen Körper haben. (Termin: 29.4. oder 6.5.).
Musikvideodreh
- suche Model
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Aufgrund zweier Anfragen:
Ihr braucht keine Schauspielerischen Fähigkeiten haben. Eure Rollen in dem Video sind Menschen die Spaß haben, Party machen, tanzen und feiern. -
IMMER NOCH ZUWENIG!!!
20 von den 30 gewünschten Mitwirkenden hab ich zusammen. Einige Bikini Girls und Beachboys fehlen uns aber noch. Zwischenzeitlich haben wir den Drehtermin fixiert, es wird Sonntag der 29.4. sein. Um 18 Uhr gehts los und wir werden etwa 3 Stunden brauchen.
Ein weiterer Anreiz damit ihr euch meldet ist die Location. Es erwarten euch neben Musik und kalten Getränken tropische Temperaturen. Wir haben für den Videodreh (wobei da auch jede Menge Fotoserien gemacht werden) das Palmenhaus im Blumengarten Hirschstetten in Wien 22 gemietet.
Anreiz genung? -
wennst beach boys à la hasseldoof suchst, kann ich nicht dienen, geh max. als oldboy vom gänsehäufel durch
.
aber jetzt ernst, hast eine untere altersgrenze? -
übers alter hab ich mir ehrlich gesagt noch keinerlei gedanken gemacht. ich brauch bikinigirls und beachboys, ob die nun 18 oder 38 J alt sind ist da nicht ausschlaggebend. das optische erscheinungsbild muss in unsere vorstellungen passen. wobei ich mir gut vorstellen kann auch optisch den ein oder anderen "Anderen" dabei zu haben.
-
Anreiz wäre bei der Sache schon genug vorhanden,alleine schon die 20 Bikinigirls,aber leider muss ich an dem Tag ja bis 18:15 Uhr arbeiten.
Lg Andreas -
@Andreas: das du eines der besten männlichen Model´s bist weißt du bestimmt, das du bei mir immer einen kleinen Bonus hast weißt du ebenso. und ich denke nach einem Arbeitstag ein wenig Tropenurlaub machen könnte dir gefallen. Ich lass mir etwas einfallen.
-
Wir sind komplett! Vielen Dank!
PS: an alle die der Meinung sind über f.at findet man keine Models: ihr irrt! rund ein Viertel der 30 Model´s hat sich über die f.at. gemeldet
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.