@ValentinW: Ich darf Dich in aller Höflichkeit bitten, mir das "Sbillferterbär......." zu erläutern. Schließlich war das die Antwort auf einen meiner Beiträge; verarschen lasse ich mich nicht gerne.
Identitäts-Check
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Sbillferterbär => Spielverderber
-
Norbert Svojtka schrieb:
Wenn ich die gehaltvollen Beiträge hier so lese, dann kommt mir die Identitäts-Prüfung wie die Anmeldung für einen Kindergartenplatz vor.
Na zum Glück hast du dich ja auch dafür angemeldet -
@Corvi: Ja leider, da war ich etwas vorschnell. Aber bei dem Niveau der Threads hier war ja zu erwarten, dass auch dieses Thema zur allgemeinen Belustigung verkommt.
@Sulzi: Danke für die Übersetzung. Sehr originell ! -
kennt mich jemand??
-
-
-
will man dieses Windows Sicherheits Update Hackerl neben seinem Namen haben?
-
hi hi forum (ich bin`s!)
fotokurt schrieb:
Es sind doch immer die gleichen die die Contenance verliern.
also ich hab hier noch nie was gelesen was ich mir auch von angesicht zu angesicht nicht hätte erwarten können.
und das, obwohl dank der so scharfen wie richtigen beobachtung..........
RolandPum schrieb:
Seit wann gehts hier um photographie?
........doch ein eher großer thematischer, somit emotionaler freiraum vorgegeben wäre.
wenn ich, als einer der jedes amt, ja jeden zettel am hirn (oder an der brust) meidet wie die pest, überlege, wie ich doch noch( wie gesagt als strickter gegener von zertifikaten für menschen) mich echten lassen könnte, bleibt eigentlich nur noch, mich einen der beechter-syndikate anzuschliessen (die hoffentlich dafür nicht geächtet werden).
denn leider will mich hier ja niemand mehr kennen
denke, der corvi kommt sicher mit:
Corvi schrieb:
oder will mich wer so "Echten" ? :p
Bergverführer schrieb:
Notfalls mach' ma an eigenen Hakerlklub auf!
wie oben ausgeführt: stefan ich bin dein mann -der corvi sicher auch.
@norbert: kindergarten? wie meinst du das ? aus der sicht des kindes oder des erwachsenen?
seit langem wieder mal besonders lustig
christian ( the truth one) -
Rübezahl schrieb:
will man dieses Windows Sicherheits Update Hackerl neben seinem Namen haben
warten wir mal ab welcher bereich dann nur für hackerl besitzer zugänglich ist, aber bis jetzt is es mir zu blöd einen Ausweis zu scannen mailen und kennen tut mich auch niemand, aber mir is es daweil wurscht -
-
-
-
Da Gead 2.8.3 schrieb:
kennt mich jemand??
Ich (er)kenne den Mann in deinem Avatar. Das ist der Herr Gilliam. Klingt komisch, ist aber so. -
-
muffin schrieb:
Das ist der Herr Gilliam. Klingt komisch, ist aber so.
Richtig! Terry Gilliam himself. -
Norbert Svojtka schrieb:
Wenn ich die gehaltvollen Beiträge hier so lese, dann kommt mir die Identitäts-Prüfung wie die Anmeldung für einen Kindergartenplatz vor.
Nicht böse sein aber Dein Spaßverständnis würde mich echt stark interessieren Norbert. -
RobertMay schrieb:
der kohli-vie ist auch echt. vielleicht manchmal komisch, aber echt! also quasi echt komisch
reichts wenn irgendjemand einen user schon mal gesehen hat? also so wie reinhold messner den yeti? oder müssen die mods ihn schon gesehen haben? also den user, nicht den yeti.brich glei nieda. Kurz nach der Rückkehr vom Messner von seiner Spedition, hab ich ihn gesehen, und dachte, er sei der Yeti in Person, so schlecht hat er damals ausgschaut.
Nun zur Identität: meine Wenigkeit war doch schon am User-Treffen in laxenburg, also reicht es, wenn x , x, x, y, uuu bestätigen, dass ich es war ? Genauso meine Frau, hier als XR4i unterwegs. -
-
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.