Kauf lieber eine neue, reparieren lassen lohnt sich nicht. Gibt's auf eBay für 1€. Objektive sollten auch nicht mehr als 5-10€ kosten ..
Praktica PLC 3
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
@Corvi: ich ziehe einen virtuellen Hut vor Dir - Du scheinst ein Universalgenie zu sein, was Fotografie betrifft.
-
Nur einen Batteriekontakt anlöten ist doch kein Grund so ein schönes Teil weg zu werfen. Prui Corvi, schäm dich:-)
@ Norbert, wenn du willst kannst sie mir bringen. Ich schau sie mir gerne mal an.
Gruß Peter -
Atlonim schrieb:
@ Norbert, wenn du willst kannst sie mir bringen. Ich schau sie mir gerne mal an.
wo soll der Norbert das Teil hernehmen? -
-
Norbert Svojtka schrieb:
@Corvi: ich ziehe einen virtuellen Hut vor Dir - Du scheinst ein Universalgenie zu sein, was Fotografie betrifft.
Nicht nur das, ich bin Genie in allen Lebenslagen und Bereichen. -
@Corvi: Toll !
-
Aber nicht dollig wie du leider
-
wo soll der Norbert das Teil hernehmen?
Na wo schon? [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Atlonim schrieb:
wo soll der Norbert das Teil hernehmen?
Na wo schon? [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Naja... der Norbert hat nicht gefragt (der spricht ungefragt), und der Harald (der eigentlich Hilfe wollte) hat sich jetzt von der Klippe gestürzt..
Aber so is das nunmal bei der fat... -
Atlonim schrieb:
Hinbringen nicht hernehmen:-)
Na wo schon? [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
reparierts ihr auch andere Kameras? -
Naja... der Norbert hat nicht gefragt (der spricht ungefragt), und der Harald (der eigentlich Hilfe wollte) hat sich jetzt von der Klippe gestürzt..
Aber so is das nunmal bei der fat...
reparierts ihr auch andere Kameras?
lG. Peter
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.