Halli, hallo!
Ich habe hier schon vor längerer Zeit eine private Seite gebastelt, da ich gerne in meiner Freizeit fotografiere- und die besten Werke möchte ich natürlich auch herzeigen!
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :-)) Ich habe mich in den letzten Wochen mächtig ins Zeug gelegt, um euch etwas präsentieren zu können
die Seite "über mich" muss ich mir noch genau überlegen, daher ist sie noch ein Weilchen leer! Das Design habe ich eher schlicht gehalten, da immerhin die Fotos im Vordergrund stehen sollen
Ich würde mich auch weiters über Partnerseiten (Link oder Banneraustausch) freuen
Einfach ins Gästebuch schreiben, PN oder gleich hier in den Thread! Also, schaut mal rein, und sagt mir eure Meinung! Ich bin offen für jegliche Kritik!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg, Carmen
Ich habe hier schon vor längerer Zeit eine private Seite gebastelt, da ich gerne in meiner Freizeit fotografiere- und die besten Werke möchte ich natürlich auch herzeigen!
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :-)) Ich habe mich in den letzten Wochen mächtig ins Zeug gelegt, um euch etwas präsentieren zu können

Ich würde mich auch weiters über Partnerseiten (Link oder Banneraustausch) freuen
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

lg, Carmen