Ich sehe Seelen die Trauer tragen, Leben die genommen wurden, zugedeckte Reste einstiger Träger von Hoffnungen und Zielen, zu jung um aufzugeben, hatten sie keine Chance...keine Chance ihre Ziele zu erreichen, keine Chance Träume zu erfüllen, keine Chance zu entkommen...chancenlos. ausgelöschte Leben, einfach so, für immer stumm. Fassungslos geistern die Bilder durch meinen Kopf, mein Mitgefühl gilt Menschen die ich nicht kenne, und trotzdem fühle ich mich mit ihnen in gewisser Weise verbunden. Enttäuscht stelle ich fest, dass es immer wieder negative Dinge sind, die uns alle in gewisser Weise einen...sollte uns das nicht mal zu denken geben...???
Mein Verstand kann nicht verstehn, und ständig frage ich mich warum, wohl wissend keine Antwort zu finden...
Angst und Hoffnungslosigkeit in den Gesichtern der Hinterbliebenen. Auch sie hatten keine Chance, keine Chance Ihre Kinder zu retten, keine Chance ihre Geschwister aus dem Kugelhagel zu befreien...chancenlos...
Wir aber, die die diese Tragödie medial erleben, haben eine Chance, die Chance im kleinen Kreis dazu beizutragen, dass sich solche unfassbaren Geschehnisse nicht wiederholen. Wir haben Toleranz und Respekt als unsere Verbündeten, lasst uns die Chance nutzen...
Mein Verstand kann nicht verstehn, und ständig frage ich mich warum, wohl wissend keine Antwort zu finden...
Angst und Hoffnungslosigkeit in den Gesichtern der Hinterbliebenen. Auch sie hatten keine Chance, keine Chance Ihre Kinder zu retten, keine Chance ihre Geschwister aus dem Kugelhagel zu befreien...chancenlos...
Wir aber, die die diese Tragödie medial erleben, haben eine Chance, die Chance im kleinen Kreis dazu beizutragen, dass sich solche unfassbaren Geschehnisse nicht wiederholen. Wir haben Toleranz und Respekt als unsere Verbündeten, lasst uns die Chance nutzen...