Hallo zusammen,
Ich suche ein weibliches Modell (aus OÖ, ich selbst bin aus Linz) für ein kleines Outdoorshooting auf TFP Basis,
Vertrag gibts natürlich auch.
Ort: möglichst freie Straße mit "nichts" im Hintergrund, d.h. keine Häuser, kein Wald.
Zeit: Zwischen 19:00 und 20:00,
Datum: ist noch unklar, eher im August, und es sollte Schönwetter sein.
Thema:
Model im Stewardess Outfit (es sollte echt wirken, damit fallen die Faschingskostüme aus der Wahl)
mit Koffer (bevorzugt wäre ein Hartschalenkoffer) etwas in Eile...
Nach dem Motto: " schnell, schnell, das Flugzeug kommt"
Das Flugzeug (natürlich im Landeanflug) wird im nachhinein in das Bild montiert, ansonsten wäre es zu viel Aufwand.
Mehr Referenzbilder gibt es auf meiner Facebook Seite: facebook.com/foto.alexander.lehner
Bei Interesse bitte eine Kurznachricht mit:
Zeitplanung
Und vielleicht mit ein paar eigenen Ideen zum Umsetzen...
LG Alexander Lehner
Ich suche ein weibliches Modell (aus OÖ, ich selbst bin aus Linz) für ein kleines Outdoorshooting auf TFP Basis,
Vertrag gibts natürlich auch.
Ort: möglichst freie Straße mit "nichts" im Hintergrund, d.h. keine Häuser, kein Wald.
Zeit: Zwischen 19:00 und 20:00,
Datum: ist noch unklar, eher im August, und es sollte Schönwetter sein.
Thema:
Model im Stewardess Outfit (es sollte echt wirken, damit fallen die Faschingskostüme aus der Wahl)
mit Koffer (bevorzugt wäre ein Hartschalenkoffer) etwas in Eile...
Nach dem Motto: " schnell, schnell, das Flugzeug kommt"
Das Flugzeug (natürlich im Landeanflug) wird im nachhinein in das Bild montiert, ansonsten wäre es zu viel Aufwand.
Mehr Referenzbilder gibt es auf meiner Facebook Seite: facebook.com/foto.alexander.lehner
Bei Interesse bitte eine Kurznachricht mit:
Zeitplanung
Und vielleicht mit ein paar eigenen Ideen zum Umsetzen...
LG Alexander Lehner