Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es im Laufe des heutigen Tages zu zeitweisen Unterbrechungen und Down-Times kommen. Sobald diese abgeschlossen sind, werde ich das hier posten.
Wartungsarbeiten
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Wartung abgeschlossen und f.at auf neuem Server transferiert. Sollte es zu Problemen kommen, so bitte diese hier zu posten...
sollte nun ein bisserle schneller gehen -
Super Sulzi! Dankeschön
Geschwindigkeit rockt wieder ! -
super schnell, klappt bei mir alles primal...und herzlichen verbindlichen Dank
Frank
PS
grinst ..fast zu schnell für mein "betagtes alter "Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()
-
sulzi, um klassen besser !!
*hutlüpfundhandschüttel* -
so machts wieder richtig spass, bravo und DANKE!
-
Super, danke Sulzi!!
Jetzt läufts wieder flott!
lg
Seide -
Hallo
und Kompliment auch von mir zur Geschwindigkeit, super!
Nur, ein Problem hab ich trotzdem - ich hab vorhin ein Bild aus meiner Galerie gelöscht, weil ich eine verbesserte Version reinstellen wollte, aber ich krieg die Seite mit dem Bild-Upload nicht mehr her, da kommt immer eine Fehlermeldung...
Bitte um Hilfe!
Lg & Dank schon vorweg,
Eorann -
die addresse "fotografie.at" geht nimmer - es kommt zwar der head von der seite aber dann steht beim seiteninhalt:
"Die Seite wurde umgeleitet. Bis zum Nameserver-Update bitte die URL [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] verwenden."
beim uploaden kommt die fehlermeldung:
"Fatal error: Using $this when not in object context in E:\html\fotografie.at\galerie.php on line 1579"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von total_eclipse ()
-
sulzi vor den vorhang - echt toll - und danke!
-
Yep - funkt wieder blitzschnell ...
-
Vielen Dank!
LG, Dominic -
Leider geht der Bildupload nicht.
Fehlermeldung:
Fatal error: Using $this when not in object context in E:\html\fotografie.at\galerie.php on line 1579
LG
Günter -
da freuen sich viele,
nur ich net.
kein bildupload und alles langsam -
Original von Wuidl
da freuen sich viele,
nur ich net.
kein bildupload und alles langsam
Seite kommt mir auch viel schneller vor, aber bildupload geht auch bei mir nicht...
lg -
Bildupload sollte wieder funken...
-
danke sulzi, gut gemacht, performance 1a!
-
Vielen Dank, Sulzi, jetzt klappt alles wunderbar!
Lg,
Eorann -
Danke Sulzi, funktioniert super! lg noldex
-
geht wieder super schnell
danke sulzi
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.