wolfgang.christ schrieb:
Ich mag diese "ich warte auf den Nachfolger" Typen, obwohls vom Nachfolger noch nicht mal ein offizielles Datenblatt, geschweige dem Bilder oder Veröffentlichungstermine gibt. Da fällt mir immer die Ikea Werbung ein .... "fotografierst du schon, oder wartest du noch" .... oder ging die anders?!
im Prinzip gebe ich dir recht

Aber es gab ja schon releasetermine für die MKIII. Welche aufgrund der japanprobleme aber etwas nach hinten gerutscht sind.
Immer auf das neuste model warten macht natürlich keinen sinn, sonst wartet an immer und kauft nie

Derzeit wird mit einem release zwischen Oktober2011-Februar2012 gerechnet. Bis dahin warten, is also erträglich

Nachfolgemodelle sind in der regel immer etwas besser (bedeutet freilich nicht das sie bessere fotos macht *G)... Aber es gibt ja nach dem Megapixelhype auch noch andere sachen, die bei dem MKII nachfolger mit 100%iger sicherheit eingearbeitet werden.
Ich rede hier vom AUTOFOKUS *yeah baby*
Du weisst ja, der AF der MKII wird so oft in der luft zerissen (obwohl ich es nicht nachvollziehen kann). Bei der MKIII wird canon sicher den Autofokus verbessern, und alleine DAS ist für viele schon ein kaufargument.