hallo hab mir gerade die canon eos 5d mark III mit 24-105 objektiv bestellt und wenn ich sie habe sage ich euch wie sie ist
canon eos 5d mark III
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
Corvi schrieb:
Ach sowas gibts jetzt auch schon ? Na arg ..
Borgst mir mal diene Zeitmaschine ? Will mir auch paar Kameras bestellen dies noch nicht gibt -
Ich warte auch gerne 1-2 Monate auf eine Kamera die noch nichtmal vorgestellt wurde, ist kein Problem. Bei Leica wartet man sowieso bis zu einem Jahr bis man was bekommt, da nehm ich 1-2 Monate für die M10 in kauf
-
Corvi schrieb:
Ich warte auch gerne 1-2 Monate auf eine Kamera die noch nichtmal vorgestellt wurde, ist kein Problem. Bei Leica wartet man sowieso bis zu einem Jahr bis man was bekommt, da nehm ich 1-2 Monate für die M10 in kauf -
fotograf022 schrieb:
ja in herbst soll sie angeblich raus kommen
und wenn nicht im herbst dann halt nächstes jahr -
mungo schrieb:
fotograf022 schrieb:
ja in herbst soll sie angeblich raus kommen
und wenn nicht im herbst dann halt nächstes jahr -
fotograf022 schrieb:
hallo hab mir gerade die canon eos 5d mark III mit 24-105 objektiv bestellt und wenn ich sie habe sage ich euch wie sie ist
Ich dachte immer so Threads wären Domäne des DSLR-Forums
-
passt eh, kaufst dir die 5d mkIII und gibst das objektiv drauf. EF-S 17-85mm 4.0-5.6 IS USM. ist ja ein schmuckstück für dich, was du neulich geschrieben hast.
-
Corvi schrieb:
Ach sowas gibts jetzt auch schon ? Na arg ..
Borgst mir mal deine Zeitmaschine ? Will mir auch paar Kameras bestellen dies noch nicht gibt
Scheibar gibts die IIIer schon - sogar 1 Stk lagern [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Ich komm mir vor wie in einem St....C-Fred.
-
In der Produktüberschrift mit 24-105 mm Objektiv
aber unten im Text selber mit 24-70,
also was jetzt? -
also mit 2 glasln um den preis... ich hab mir die eine, die lagernd war grad eben bestellt. ich werd auch irgendwas hier reinschreibn wenn sie heute nachmittag bei mir ankommt...
-
Wenn ich mir so fest aufs Hirn greifen würde, wie ich möchte, wär Letzteres danach kaputt und ich würd mir auch gleich eine MkIII bestellen…
-
Mir fällt zu dem thema nur "ROFL" ein..
Besonders weil die 5D MKII laut den letzten Infos erst Q1/2012 kommt. -
@gust: Gibts die nicht schon seit längerer Zeit ?
-
N.S. schrieb:
@gust: Gibts die nicht schon seit längerer Zeit ?
Vertippt!, meinte natürlich die mkIII (3) -
ich werde die mk3 auslassen und gleich auf die mk5 warten kommt 3 wochen später zum geiz ist geil preis im geizhals !!!
lg.andreas
-
Sta - Stastny Andreas schrieb:
ich werde die mk3 auslassen und gleich auf die mk5 warten kommt 3 wochen später zum geiz ist geil preis im geizhals !!!lg.andreas
Nicht lustig andi, nicht lustig
MK2 gibts jetzt seit ende 2008 oder? naja.. 3 Jahre durchhalten und immer noch zu den TOP-Kameras zählen is doch wohl eine gute Leistung oder?Gebraucht kosten sie auch noch immer gutes Geld.. Neu ~1850€, gebraucht ~1600€ (hab selten eine gesehn die billiger weg ging). -
Ich mag diese "ich warte auf den Nachfolger" Typen, obwohls vom Nachfolger noch nicht mal ein offizielles Datenblatt, geschweige dem Bilder oder Veröffentlichungstermine gibt. Da fällt mir immer die Ikea Werbung ein .... "fotografierst du schon, oder wartest du noch" .... oder ging die anders?!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.