1 Tag Znaim
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Du erwartest von uns das wir uns 820 (!) Bilder ansehen die du an einem (!) Tag geschossen hast ?
Vielleicht solltest du Google schreiben, dann können die sich die Street View Aufnahmen sparen .. -
-
Ich auch als ich gesehen habe wie viele Bilder das sind
-
nun da sieht man wenigstens was
-
sTefanC. schrieb:
Ja,
GANZ KURZ die Vorschau von 72 Bildern...
Dann geht die Seite wieder zu. -
Man kann auch "Diashow" anklicken, sich zurücklehnen, einen Kaffee oder sonstwas genießen und einen informativen Überblick über Znaim gewinnen.
-
Also wenn ich "sonstwas" genieße, dann brauch ich dabei keine Urlaubsdiashow!
-
N.S. schrieb:
Man kann auch "Diashow" anklicken, sich zurücklehnen, einen Kaffee oder sonstwas genießen und einen informativen Überblick über Znaim gewinnen.
-
Weniger ist mehr!
Ich habe nach ca 50 bilder aufgegeben. -
mangra schrieb:
Weniger ist mehr!
Ich habe nach ca 50 bilder aufgegeben.
verdammt 30 hab ich geschafft.....
es waren dann doch zu viele Steinmänner und Frauen.....
Es ist ja schön wenn du die Bilder in einen Ordner auf deinem PC legst und sie hin und wieder durchschaust aber wenn du sie im Internet Präsentieren willst sind 820 (!) viel zu viele.... -
820 Bilder die ich wirklich herzeigen würde sind etwa die Ausbeute von 5 Jahren bei mir
-
sTefanC. schrieb:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Da hast du wohl deine Aufsteck-Wasserwaage zuhause vergessen:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Lg, florian -
Ich find' das eigenartig: da sind die meisten hier zu faul, um 820 Bilder anzusehen; andererseits findet man die Zeit, einzelne Bilder an den Pranger zu stellen...
-
N.S. schrieb:
Ich find' das eigenartig: da sind die meisten hier zu faul, um 820 Bilder anzusehen; andererseits findet man die Zeit, einzelne Bilder an den Pranger zu stellen...
Was heisst hier zu faul. Die Zeit dafür haben nur Arbeitslose und Pensionisten. -
@N.S.: Das ist nun mal das Problem, wenn einem sein "guter" Ruf vorauseilt.
-
N.S. schrieb:
Wird ja schon wieder immer besser...
-
N.S. schrieb:
Wenn schon die ersten Bilder Schrottreif sind, dann schau ich mir sicher nicht alle 820 an. Bei so einem Wetter heute finden sicher auch unsere fotopensionisten gute Motive um nicht den ganzen Tag vorm Rechner zu hocken!
lg, florian -
florian77 schrieb:
Wenn schon die ersten Bilder Schrottreif sind, dann schau ich mir sicher nicht alle 820 an
sehe ich genau so,
lg. adi
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.