Suche Fotografin

    • suche Fotograf
    • ok, akzeptiert . . . .

      aber, hast du einen fotografen schon mal versucht ??
      oder schon schlechte erfahrungen mit amateurfotografen gemacht ??
      wäre interessat darüber mal zu diskutieren !

      die beweggründe sind für mich von interesse . . . .
      auch frauen arbeiten mit frauen ohne probleme, also warum männer nicht mit mänenrn, ergo, ergibt sich für mich die frage, welche erfahrungen hatte er daß er fotografen so ablehnt . . .
    • Original von g.punkt
      @Erich: Bitte sei mir nicht böse, aber es steht Dir nicht zu die Beweggünde von keanu in diesem öffentlichen Forum zu hinterfragen.

      Ich wollte mich nicht mehr in weltanschauliche Diskussionen einmischen, aber was sind Prinzipien schon wert heutzutage...

      Meiner Meinung nach hat Erich wie jeder andere auch sehr wohl das Recht, in einem öffentlichen Forum einen anderen Poster nach den Beweggründen seines Standpunktes zu fragen, insbesondere wenn dies in einer Art und Weise geschieht, die nicht mit den Forumsregeln kollidiert. Das ist hier geschehen.

      Ebenso hat jeder solchermaßen Gefragte das Recht, eine solche Frage aus wie auch immer gearteten Beweggründen nicht öffentlich beantworten zu wollen und dies dem Gefragten in angemessener Weise klar zu machen. Das ist hier nicht geschehen.

      Würde ich hier g.punkt dafür maßregeln, dass er andere maßregelt, würde das eine unendliche Rekursion auslösen, welche eine Verwerfung des Raum-Zeit-Kontinuums zur Folge hätte. Das wäre das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Also lasse ich es.

    Registrieren oder Anmelden

    Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

    Registrieren

    Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!


    Neu registrieren

    Annmelden

    Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.


    Anmelden