Hallo Leute!
Also ich bin 19 Jahre alt und wollt mal fragen obs Interesse an Jugendtreffen gibt
Lg Katja
Also ich bin 19 Jahre alt und wollt mal fragen obs Interesse an Jugendtreffen gibt

Lg Katja
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
PatrickH schrieb:
Donauinsel zwar gut, aber umso wärmer es wird umso voller wirds dort.
Aber ich muss zugeben - ich hab keine bessere Idee![]()
katharina91 schrieb:
hey!
ich wollt nur mal nachfragen ob jetzt schon was zu stande gekommen ist ob ihr euch schon mal getroffen habt?
ich bin relativ neu in wien und fänds echt cool, mal mit mehreren leuten auf fotosafarie zu gehen und dannach vielleicht gemütlich einen kaffee trinken zu gehn und die fotos der andern mal durchzuschaun und zu sehn, was und wie andere die selben objekte so fotografieren.
lg kathi
katharina91 schrieb:
hey!
ich wollt nur mal nachfragen ob jetzt schon was zu stande gekommen ist ob ihr euch schon mal getroffen habt?
ich bin relativ neu in wien und fänds echt cool, mal mit mehreren leuten auf fotosafarie zu gehen und dannach vielleicht gemütlich einen kaffee trinken zu gehn und die fotos der andern mal durchzuschaun und zu sehn, was und wie andere die selben objekte so fotografieren.
lg kathi
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.