Aktion: EOS 350D inkl. 1 GB CF-Card

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Aktion: EOS 350D inkl. 1 GB CF-Card

Rechtzeitig zu Weihnachten präsentiert Canon eine besonders attraktive Variante der beliebten EOS 350D. Die digitale Spiegelreflex-kamera wird jetzt inklusive einer 1 GB Compact Flash Speicherkarte ausgeliefert.

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Quelle: canon.at

Ein guter Grund noch etwas zu warten, bis diese Variante im Handel ist.

Ich hab's leider erst gestern Abend gelesen, nachdem ich meine Neuerwerbung ausgepackt hatte und dann die Aktion der 256 MB CD-Card nutzen wollte. :doh:
      Ein Anruf beim Händler hat ergeben, daß ich Pech hatte, da sie die Dezemberlieferung noch nicht mal erhalten haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRaven ()

• Original von nightpix
      aus aus aus....solche kommentare gehören VERBOTEN!!!

ich zahlte für 350d + kit-objektiv + 2x1gb karte genau 1049 euro

ob die cam jetz günstig is oder nicht,...jeder 350er anwender wird sagen, dass sie ihr geld auf alle fälle wert is :P

:winken: hatte für meine pentax istds mit dem 18-55 pentax und dem sigma 55-200 + gittermattscheibe € 1209,-- bezahlt.dezember 2004-jetzt bekommt man das set um ca. 790,--(ohne gittermattscheibe). tut mir aber nicht leid,ich habe in der zwischenzeit sehr viel lernen können um das spiel zeit-blende etc. zu verstehen.

wenn man alles etwas beobachtet,kann man canon mit der 300d nur danke sagen kann,daß der einstieg in die dslr-fotografie sehr sehr günstig geworden ist.

nur kommmmmmmt eben die sucht der besseren objektive dazu. :daumenhoch: :D

bei diesen preis für die 350d - ganz sicher eine empfehlung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von w.g. ()

• Original von nightpix
      aus aus aus....solche kommentare gehören VERBOTEN!!!

ich zahlte für 350d + kit-objektiv + 2x1gb karte genau 1049 euro

Glaubst' mir tut das nicht weh. Vor allem habe ich dafür keine 24h bevor ich von der Aktion erfahren habe um 120,- Euro mehr für Set + 1GB CF-Card bezahlt. Wenn es wenigstens länger her wäre, würde es nicht so schmerzen. Naja, aber man unterstützt ja gerne die kleinen Händler ...

Wollte die Aktion jedenfalls nicht anderen Interessierten vorenthalten. Drum hab' ich's hier gepostet.
    • da hab ich wohl wieder mal Pech

Merkwürdig. Beim Mediamarkt Innsbruck und auch beim nächstgelegenen in Wörgl gibt es die Aktion scheinbar nicht. Jedenfalls konnt ich kein entsprechendes Angebot auf deren Homepage finden.
      In Linz kostet das gleiche Packet beim Mediamarkt übrigens 100 Euro mehr als in Wien.
      Das ist schon ein wenig ärgerlich, man fühlt sich fast benachteiligt X(
      Kann natürlich auch sein, dass die Aktion im Mediamarkt hier schon früher war oder später noch kommt.

Bei einem Fachhändler hier in Innsbruck, bei dem ich mich heut erkundigt habe, gibt es das Packet jedoch schon, allerdings für 899 Euro.:(

Darf ich an der Stelle mal fragen, was ihr grundlegend davon haltet DSR-Kameras bei Großhändlern wie Mediamarkt oder Cosmos oder Hartlauer, um mal ein paar mehr zu nennen ;), zu kaufen. Ich hatte da schon öfters das Gefühl, dass die jeweiligen Verkäufer nicht wirklich sehr viel Ahnung von der Thematik haben. Kann man einem Beratungsgespräch in diesen Ketten trauen oder sollte man schon vorher haargenau wissen was man will? Was ist bei einem Defekt? Kann ich dann mit meiner Kamera zum Fachhändler gehen oder muss ich mich mit dem Kundenservice der jeweiligen Kette begnügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lena ()

• Hallo!

Thema: Einkaufen bei grossen Handelsketten....
      Was spricht dagegen?
      Zum Cosmos, Mediamarkt, Saturns usw... geh ich hin wenn
      ich weiss was ich will...
      Ich erwarte mir da auch kein Beratungsgespräch. Meistens suche
      ich die notwendigen Infos im Netz und schlage zu wo dann am billigsten!
      Wie das Geschäft dann letztendlich heisst ist mir egal...
      Bei defekten hatte ich zwar nicht mit Kameras z.B beim Media... nie Probleme. Meistens sogar problemloser als bei kleinen Fachgeschäften.
      Bei einer Reparatur kann man z.B bei Canon dann sowieso überall hingehen.
      (Alles nur meine Meinung) andere mögen dies sicher anders sehen...

LG
      Andreas
    • 1 GB Karten...

...grüss euch!
      ....also ich hab meine schon vor längerer Zeit um 750.- bekommen...aber nur mit 512Mb... bin aber mittlerweilen der Meinung, dass es besser ist, mit mehreren kleinen Karten zu arbeiten, denn mir ist mal eine CF Karte abgeraucht :doh: und da war ich froh, dass wenigstens die anderen Bilder noch da waren.... Hab auch 1 Gb, aber auf 3 Karten aufgeteilt.....
      lg roko
    • Warten oder Kaufen?

Original von gerrisim
      (...)um was gibts denn dann eigentlich die 300d am gebrauchten markt?(...)

Hab gestern ein Vorführexemplar, im weiteren Sinne also auch eine gebrauchte, um 699 gesehen. Allerdings ohne allem, also nicht mal mit der sonst oft üblichen, wahnsinnig wertvollen 16MB Karte. ;)

Stand dirket neben der 350D für 799, die allerdings noch nicht im Packet mit der 1GB.

Original von gerrisim
      (...)was wird die 350er in 6monaten kosten?(...)

Die Frage würd mich auch interessieren und das ganz ernsthaft.
      Allerdings nicht erst in 6 Monaten, sondern bereits nach Weihnachten/Neujahr. Canon beschränkt seine 1GB Aktion ja auf den Dezember. Für wie realistische haltet ihr das?
      Ich kann mir irgendwie nicht vortstellen, dass die nach Weihnachten mit dem Preis wieder rauf gehen werden. :hmm:

Ich persönlich würd ja hoffen sie gehen mit dem Preis sogar noch ein bischen runter, da ich ernsthaft über einen Kauf nachdenke - Wunschtraum?

lg lena

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lena ()

• preis nach weihnachten?

@lena: das ist wohl die beste frage.

diese 699,- er aktion ist sicher einmalig, wenn man auf geizhals, etc. , schaut, dann ist der preis dort weitaus höher, und der wird bleiben.

mir ist noch nichts von einem nachfolger bekannt, daher bin ich auch schon bald am zuschlagen , falls es das angebot noch irgendwo lagernd gibt?!

werde mir am montag mal selbst ein bild von der farbwiedergabe der kamera machen und dann schauen wir mal weiter.......

so richtig helfen konnte ich dir wahrscheinlich auch nicht, ist ein schwierige entscheidung.
      ciao gerhard
    • Darf ich an der Stelle mal fragen, was ihr grundlegend davon haltet DSR-Kameras bei Großhändlern wie Mediamarkt oder Cosmos oder Hartlauer, um mal ein paar mehr zu nennen , zu kaufen. Ich hatte da schon öfters das Gefühl, dass die jeweiligen Verkäufer nicht wirklich sehr viel Ahnung von der Thematik haben. Kann man einem Beratungsgespräch in diesen Ketten trauen oder sollte man schon vorher haargenau wissen was man will? Was ist bei einem Defekt?

Meine Erfahrungen damit, wenn ich weiß was ich will kaufe ich beim günstigsten in meiner Nähe. Beratungsgespräche die wirklich Sinn hatten habe ich den Großmärkten nicht oft erlebt. Mit Garantie und Umtausch war ich immer zufrieden , ging manchmal wirklich flott in den Märkten.

lg Karl
    • Also ich mache es meisten auch so, dass ich mit im internet die nötigen Infos (meistens über Foren) hole und dann auch über internet bie verschieden geschäften nachfrage was es kostet und beim günstigsten einkaufe.
      Denke mir immer warum ich mehr bezahlen soll in nem Geschäft wo man sich meistens besser auskennt als der Verkäufer......
      aber auch nur meine Meinung!

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden