Ich möchte wieder einmal auf eine Fotoserie in der Dorfzeitung hinweisen: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Tschif

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
fotokurt schrieb:
Es ist aber doch eine Ausdrucksform der künstlerischen Fotografie!
LG Kurt![]()
florian77 schrieb:
fotokurt schrieb:
LG Kurt![]()
Nur die Fotos auf den Kopf Stellen, und an ein paar Farbreglern zu drehen ist für mich noch keine Kunst, eher eine Photoshop-spielerei für die erste Unterrichtsstunde!
Lg, florian
florian77 schrieb:
fotokurt schrieb:
LG Kurt![]()
Nur die Fotos auf den Kopf Stellen, und an ein paar Farbreglern zu drehen ist für mich noch keine Kunst, eher eine Photoshop-spielerei für die erste Unterrichtsstunde!
Muecke schrieb:
Eine methode (Farbregler drehen, etwas auf den kopf stellen), egal ob sie aufwendig oder ganz einfach ist, ist kein indiz für kunst oder nichtkunst. Wesentlich ist, wie man etwas anwendet. Der picsso hat mit wenigen bleistiftstrichen kunst gemacht. Mache ich einige bleistiftstriche hält das niemand für kunst. Für mich ist diese serie sehr gut gemacht. Denke, dass sehr konservativ denkende das für schrott halten.
sss
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.