Bevor man eine Kamera verkauft sollte man..

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Bevor man eine Kamera verkauft sollte man..

erst reinsehen ob ein Film drinnen ist.

USA: 19-Jährige verkaufte heimlich Mutters Kamera - Privat-Sexfilm inklusive
      Eine vermutlich knapp bei Kasse befindliche 19-Jährige veräußerte heimlich die Kamera der Mutter im örtlichen US-Städtchen. Bei der Abgabe der Kamera war sie sich offenbar über deren Inhalt nicht bewusst.
      Den Chip mit privaten Sexfilm-Aufnahmen der Mutter hatte sie unwissentlich mit verkauft. Später machten die Filmszenen, bei denen die Mutter mit ihrem Freund in eindeutiger Weise zu sehen war, in der Stadt die Runde.
      Wie es in den Medien hieß, kümmern sich nun Juristen um den Fall.
      Quelle: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      WebReporter: LuckyBull ( SternshortNews)

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DFG ()

• RE: Bevor man eine Kamera verkauft sollte man..

:D :D jaja Lügen haben kurze Beine.... Die arme Mama. also meine würde mir den Kop abhacken ich glaub ich würd auf nen andren Stern auswandern :D

aber naja, uuupppss wie du schon sagst Margit. kann passiern :D :D
    • ich erinnere mich an die anfangszeiten der gemeinschaftsanlagen in wohnhäusern.
      ein vorfall aus italien, rom.
      ein ehepaar fimte seine liebesszenen mit der videocam und zeichnete es dierkt am videorecorder auf . . . . .

morgens wurden sie dann von den mitbewohnern mit applaus begrüßt, die anlage war mit dem recorder verbunden und das ganze haus konnte mitsehen . . . .

ja . . . dumm gelaufen ;)
      für das paar, die hausgemeischaft war aber happy !!

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden