Ich glaube, es wäre mal an der Zeit im Mostviertel einen fotografischen Ausflug zu organisieren.
Geplant wäre von mir ein Treffpunkt am Sonntagberg (normalerweise kann auch die Basilika selbst besucht werden).
Der Termin wäre Samstag der 23. April 2011 / 9°° Uhr >>> ACHTUNG WURDE VERSCHOBEN AUF 7. MAI 2011!!!!<<<Von dort oben hat man bei Schönwetter eine herrliche Aussicht weithinein in das Mostviertel bis zur Donau hinaus. Natürlich darf dann ein Most-Heurigenbesuch nicht fehlen.
Bei der Anmeldung schreibt bitte wer zum Heurigen mitkommen und ob ein Zimmer benötigt werden würde. Den genaueren Programmablauf werde ich dann noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Bis Ende März hätte ich aus organisatorischen Gründen aber ganz gerne die Personenanzahl gewusst.
Das Ganze könnte dann folgendermaßen aussehen:
Pixel (Heu / 1 EZ)
erwin* ( - / -)
Würde mich freuen, einige von euch wieder mal sehen zu dürfen!
Zur Info: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
L.G.
Erwin
Geplant wäre von mir ein Treffpunkt am Sonntagberg (normalerweise kann auch die Basilika selbst besucht werden).
Der Termin wäre Samstag der 23. April 2011 / 9°° Uhr >>> ACHTUNG WURDE VERSCHOBEN AUF 7. MAI 2011!!!!<<<Von dort oben hat man bei Schönwetter eine herrliche Aussicht weithinein in das Mostviertel bis zur Donau hinaus. Natürlich darf dann ein Most-Heurigenbesuch nicht fehlen.

Bis Ende März hätte ich aus organisatorischen Gründen aber ganz gerne die Personenanzahl gewusst.

Das Ganze könnte dann folgendermaßen aussehen:
Pixel (Heu / 1 EZ)
erwin* ( - / -)

Würde mich freuen, einige von euch wieder mal sehen zu dürfen!
Zur Info: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
L.G.
Erwin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erwin* ()