Frag mich gerade warum in letzter Zeit immer wieder Leute hier Links zu anderen Seiten auf denen Sie die Bilder präsentieren posten und darum bitten sie doch dort anzusehen. Irgendwie ist das für mich schön langsam etwas nervig. Man wird um Kritik, usw gebeten, kann aber teilweise ohne auf der Seite angemeldet zu sein nichts sehen, bzw dann halt einfach nichts schreiben.
Und warum man immer wenn man etwas neues in seinen Blog schreibt, gleich wieder den Thread dazu aufwärmen muss ist mir auch unklar. Diejenigen die sich für den Blog interessieren schauen doch sowieso immer wieder rein...
Warum nicht einfach so, wie es einige machen hier auf der f.at ein best of hochladen, und bei den einzelnen bildern in der bildbeschreibung den link für die, die es interessiert...
So, wollt ich einfach mal loswerden
Meinungen dazu gerne willkommen!
Und warum man immer wenn man etwas neues in seinen Blog schreibt, gleich wieder den Thread dazu aufwärmen muss ist mir auch unklar. Diejenigen die sich für den Blog interessieren schauen doch sowieso immer wieder rein...
Warum nicht einfach so, wie es einige machen hier auf der f.at ein best of hochladen, und bei den einzelnen bildern in der bildbeschreibung den link für die, die es interessiert...
So, wollt ich einfach mal loswerden

Meinungen dazu gerne willkommen!