Suche Hochzeitsfotografien/in für Raum Niederösterreich

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Suche Hochzeitsfotografien/in für Raum Niederösterreich

Hi!

Am Samstag 11.06.2011 ist es soweit und ich werde heiraten. Für jenen Termin wäre ich zur Zeit auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen/in. Ich hab zwar schon einige "ergoogelt" und angeschrieben, doch irgendwie war noch nicht das Richtige dabei. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja mit Hilfe des Forums etwas Glück. :)

Was wir uns vorstellen? Vor der Hochzeit ein Paarshooting mit einer anschließenden fotografischen Begleitung der Zeremonie. Im Anschluss hätten wir noch gerne ein paar Gruppenfotos. Die Feier danach muss nicht mehr begleitet werden. Von der Zeit her würden wir uns in etwa 2 - 3h Stunden vorstellen.

Und wo soll das Ganze stattfinden? In der Stadt Eggenburg im Bundesland Niederösterreich in Österreich.

Wie wir die Fotos gerne hätten? Am liebsten in digitaler Form ohne Wasserzeichen auf DVD gebrannt. Da ich immer wieder lese, dass die Bilder verkleinert werden, wir hätten sie gerne in original Auflösung.

Über Tipps, Angebote, ... würde ich bzw würden wir uns sehr freuen!

Tweezer
    • Patricia schrieb:

Ich wünsch Euch für den "schönsten Tag im Leben" alles Gute und kann [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

nur wärmstens empfehlen. Kannst auch schöne Grüße von mir ausrichten, damit er weiß, woher Du dem Tip hast!

LG Patricia
      sorry, aber abartig künstliche bilder.

bevor ich DEN tag schlechthin mit einem solchen bild-stil dokumentieren lasse und dann auch noch dafür bezahle, verteile ich die one way kameras von lidl an alle gäste...

nichts für ungut, ist auch nicht persönlich auf den fotografen bezogen, aber dass man mit diesen bildern geld verdienen kann schockiert mich...
    • bevor ich DEN tag schlechthin mit einem solchen bild-stil dokumentieren
      lasse und dann auch noch dafür bezahle, verteile ich die one way kameras
      von lidl an alle gäste...
      wenn du diesen fotografen als schlecht bezeichnest, ist das wohl auch das beste, wenn du "lidl" kameras verteilst.
      so ein kommentar hier zu schreiben ist echt unter jeder sau.
      sorry patricia, aber das mußte sein.
    • dii_234 schrieb:

Patricia schrieb:

Ich wünsch Euch für den "schönsten Tag im Leben" alles Gute und kann [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

nur wärmstens empfehlen. Kannst auch schöne Grüße von mir ausrichten, damit er weiß, woher Du dem Tip hast!

LG Patricia
      sorry, aber abartig künstliche bilder.

bevor ich DEN tag schlechthin mit einem solchen bild-stil dokumentieren lasse und dann auch noch dafür bezahle, verteile ich die one way kameras von lidl an alle gäste...

nichts für ungut, ist auch nicht persönlich auf den fotografen bezogen, aber dass man mit diesen bildern geld verdienen kann schockiert mich...

nachdem ich jetzt keine disskussion anfangen will schreib ich mal "normal" zurück....
      was gefällt dir den nicht ?
      ich finde nämlich nichts gegen die Bilder aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.....

Will ja nicht gleich in meinem ersten Beitrag nach naja langem einen rausschleimen.... :D
    • klaus-h schrieb:

wenn du diesen fotografen als schlecht bezeichnest, ist das wohl auch das beste, wenn du "lidl" kameras verteilst.
      so ein kommentar hier zu schreiben ist echt unter jeder sau.
      sorry patricia, aber das mußte sein.
      darf ich in einem öffentlichen forum meine meinung nicht mehr schreiben?
      künstlich sind die bilder wohl. und mit abartig meine ich nicht die fotos sondern soll das künstlich betonen.

ich hab weder lust noch zeit die bilder eines fotografen zu diskutieren, den ich weder kenne noch dessen bilder mir zusagen.

schau einfach die Hochzeit "Zink" an, da hast du alles was ich als "schlechtes bild" bezeichne - nach meinem dafürhalten und geschmack...
      flach, einfach hingestellt, ohne jegliches spiel mit dem licht, einfach abgeblitzt, keine räumliche tiefe.

irgendjemand schrieb hier geschmäcker sind verschiedenen, meinen geschmack treffen diese bilder nicht. im gegenteil ich finde sie abartig extrem langweilig und künstlich.

fotografie wie man sie seit einiger zeit leider viel zu oft sieht...
    • Herzlichen Glckwunsch ddu hast nach 6 Beiträgen schon deinen ersten Doppelpost und da hat der zweite Post geradeeinmal 8 Wörter

aja und wenn du schon so hochnäßig bekritelst zeig mal deine Bilder her vllt. beommen wir ja doch noh einen anderen Eindruck hier im f.at
    • Da Gead 2.1 schrieb:

und recht hat er.

wo hörst du da schlechten tonfall??
      allein schon die color-keys sind ein scheidungsgrund ;)

ja der colorkey is jetzt auch nicht so ganz mein fall aber ich muss sagen dass ich schon wesentlich wesentlich schlechtere (also für meinen geschmack ) fotos von profi fotografen gsehen habe

und ja ich finde das einen unguten tonfall.... denn.wenn.der fotograf jetzt hier nachlesen würde fühlt der sich sicher nicht gerade gut desswegen oder möchtest eu dass man.zu dir wagt die fots aus einer einwegkamera wären besser geworden

nicht vergessen hinter jedem user sitzt auch ein mensch

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden