DAnke für die Reservierung.
Freue mich auf einen netten Abend mit Euch!
lg
EVA
Freue mich auf einen netten Abend mit Euch!

lg
EVA
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Scarlet schrieb:
Was wird in dem Glas drin sein Wolke.....![]()
Scarlet schrieb:
Pixel schrieb:
Werde Virtuell bei euch sein![]()
![]()
viel Spass noch wünscht euch Hermann![]()
wolke1 schrieb:
Scarlet schrieb:
Schau mal genau auf meinen Kommentar - da steht's schon
lg Wolfgang
darkbook schrieb:
Besten Dank für die Organisation an Peter, und schön, dass ihr alle da wart.
Auch diesmal durfte ich wieder einiges von euch lernen:
1. Wenn ich im Garten meine private Förderanlage aufbaue, dann hat die Konstruktionsanleitung hoffentlich nicht die Pharmaindustrie geschrieben.
2. Ich brauch keine Pensionskasse. Ein Schnellfeuergewehr und ein Kunstmuseum genügen. Zumindest, wenn die Exponate echt sind.
3. Manche Kühe sind echt verwöhnt: sie tragen den Halsschmuck, den sonst nur unsere schönsten Damen haben.
4. Man muss nicht immer druckreife Antworten auf Bildkommentare geben. Manchmal genügt eine simple Zahlenkombination.
5. Wenn eure Hunde schon Hodenimplantate haben, dann lasst wenigstens nicht die GartentKr offen, sonst gehen sie noch mit den Nachbarn "gassi", statt umgekehrt.
6. Der 9/11-Zwischenfall war lediglich eine billige Nachahmungstat, die fehlschlug. Die beiden Kirchtürme vom ursprünglichen Manöver stehen heute noch.
7. Das Bundesheer ist völlig überfordert, wenn es tote Tauben regnet.
8. Das mit dem Zielen muss ich wohl noch üben: trotz stumpfen Bestecks konnte ich die Kartoffelstreifen nicht in Peters Glas schleudern.
9. Hüttenzauber... Hüttentraum... Hüttendings... ach, egal wies heißt: ich wills.
Schönes Wochenende euch allen.
darkbook schrieb:
Besten Dank für die Organisation an Peter, und schön, dass ihr alle da wart.
Auch diesmal durfte ich wieder einiges von euch lernen:
1. Wenn ich im Garten meine private Förderanlage aufbaue, dann hat die Konstruktionsanleitung hoffentlich nicht die Pharmaindustrie geschrieben.
2. Ich brauch keine Pensionskasse. Ein Schnellfeuergewehr und ein Kunstmuseum genügen. Zumindest, wenn die Exponate echt sind.
3. Manche Kühe sind echt verwöhnt: sie tragen den Halsschmuck, den sonst nur unsere schönsten Damen haben.
4. Man muss nicht immer druckreife Antworten auf Bildkommentare geben. Manchmal genügt eine simple Zahlenkombination.
5. Wenn eure Hunde schon Hodenimplantate haben, dann lasst wenigstens nicht die GartentKr offen, sonst gehen sie noch mit den Nachbarn "gassi", statt umgekehrt.
6. Der 9/11-Zwischenfall war lediglich eine billige Nachahmungstat, die fehlschlug. Die beiden Kirchtürme vom ursprünglichen Manöver stehen heute noch.
7. Das Bundesheer ist völlig überfordert, wenn es tote Tauben regnet.
8. Das mit dem Zielen muss ich wohl noch üben: trotz stumpfen Bestecks konnte ich die Kartoffelstreifen nicht in Peters Glas schleudern.
9. Hüttenzauber... Hüttentraum... Hüttendings... ach, egal wies heißt: ich wills.
Schönes Wochenende euch allen.
darkbook schrieb:
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.