An Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Aber gerne doch! :daumenhoch: Du glaubst nicht, was die reichen schnösel in kloburg und umgebung alles wegschmeissen! (fernseher, kühlschränke, stereo anlagen, angelsachen, garten möbel, surfbretter die ein bisschen ausgebleicht sind) die liste ist unendlich lang und die meisten sachen davon funktionieren einwandfrei und sind fast neu... also ein oder 2 jahre alt.... bin darin schon fast eine art "profi" :D Die beste jahreszeit hierfür sind frühling und winter... da landet am meisten im müll... *g*

lg p.
    • noch een mal .. diesmal richtig!

vor 4 - 5 jahren ca. hats angefangen irgendwo eine importierte Olympus C- 720 UZ aufgetrieben (Australien oder so)

Hat so nen scheiss spass gemacht vor allem in verbindung mit PS die fotos zu verstümmeln.. Weiter gings mit ner Kodak easyshare und irgendwann letztes Jahr dann kam die Nikon 8800. Die hat sich jedoch nicht lange wohlgefühlt bei mir und hat mich schnell verlassen! Nach kurzer Pause habe ich vor ein paar monaten dann meinen bisher grössten einkauf getätigt. Meine 20D von Canon. Bin durchaus zufrieden und freu mich schon auf die aufstockung meines equipments.

schaun wies weida geht......

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden