Runder Tisch Nr. 15
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
sind denn auch quereinsteiger gern gesehn!? ... war ja noch bei keinem treffen
-
Klar, ob quer, schräg oben oder unten-Einsteiger. Völlig egal. Wir freuen uns auf Dich
lg
Klaus -
Ohne Quereinsteiger wär es ja kein richtiges Treffen!
Neue Menschen - neue Ideen! -
oweh, so wies zur Zeit ausschaut san de Doris und ich an dem Tag in Wien!! vielleicht schaun wir auch vorbei!!
lg Josi -
-
no wenn des so is, dann trink ma sicher eins mit!!
-
auf die 16eckigen Tische!
-
lupus-corridor schrieb:
auf die 16eckigen Tische!
und schwups ... runter mit dem Zeugs .. *lach* und ich mein nicht die Hosen. -
Freitag rückt näher ....
-
wir sind schon fast unterwegs zum "runden" Tisch!! freun uns schon!
-
Das kann ja ein lustiger Abend werden
-
Alles fürs Treffen im Auto verstaut, jetzt noch 5 std. Büro und dann zum Treffen.
LG
Jos -
Danke wieder fürs Organisieren und als hätt ich es schon gewusst, es war wieder einmal ein sehr netter Abend mit vielen Gleichgesinnten. Der Spaß kam beileibe nicht zu kurz, wir haben viel gelacht. Ich freu mich immer wieder herzlich, alte bekannte und neue Gesichter zu sehen
-
War ein netter Abend mit euch!
Und lustig war es sowieso...
LG Claudia -
Besten dank an Bettina , die wie immer für schnelle leibliche Wohl gesorgt hat. Es gab nette Gespräche mit viel Scherz und ich hoffe Jutta konnte noch ihren Mann rechtzeitig abholen und heimbringen
lg Karl -
Auch wir bedanken uns für die Organisation und über die nette Aufnahme beim runden Tisch!! wenn es sich wieder mal ausgeht, dann sind wir gerne wieder dabei, wobei es bitte nicht mehr so eine saubere Glastüre sein sollte, wo ihr euch dahinter versteckt!
bis zum nächsten mal!! lg Josi und Doris -
Ich kenn zwar das Diesels, aber (bitte nicht bös sein) die Eingansstüre als sauber zu bezeichen
und selbst wenn sie gerade geputzt wurde, das Holz ??? Hab ich da was verpasst
LG Patricia -
Patricia , hier ist nicht von der Eingangstüre die Rede sondern die neue Türe zum Nichtraucherbereich. lg Karl
-
Patricia schrieb:
Ich kenn zwar das Diesels, aber (bitte nicht bös sein) die Eingansstüre als sauber zu bezeichenund selbst wenn sie gerade geputzt wurde, das Holz ??? Hab ich da was verpasst
LG Patricia
wart nur, wenn ich dich treffe
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.