Frust und Happy-Talk
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Hihi! Ergattert!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Die Versandkosten sind frech, aber der Kaufpreis.... -
Happy: weil der FotoSchneider eine ge**e EOS-M Aktion hatte (mit 22 und EF-M-Adapter)
Frust: hab seitdem meine 7er nicht mehr angefasstwird Zeit fürn Frühling...
-
Happy: 50mm/2.5 objektiv - mein Schatz
-
Happy: hab endlich eine Photo-Tasche gefunden, die von der Handhabung so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, wo mein Graffel reinpasst (und wenns sein muss, die alte analoge noch dazu), die trotzdem in den Motorradkoffer passt und auch noch smart aussieht.
Frust: leider hat sie doppelt so viel gekostet, wie ich dafür ausgeben wollte
Hoffnung (falls das hier erlaubt ist): jemand kauft mir bald den zwar tollen aber trotzdem ungeliebten Photo-Rucksack ab... -
Frust Frust Frust, mir nen Leinwanddruck von einem meiner Bilder bestellt und völlig enttäuschende Ergebnisse und ich hab keine Ahnung warum.
das ganze Ding ist irgendwie verpixelt, gefällt mir absolut nicht, schaut total eigenartig auf.
Die Fernwirkung vom Leinwanddruck ist ok aber aus der Nähe absolut nicht.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Mirika -
Mirika schrieb:
das ganze Ding ist irgendwie verpixelt,
Ohne das Bild und die technischen Daten zu kennen, vermute ich mal, dass die Auflösung nicht passend war. Beim Ausarbeiten sind technische Daten wie dpi, Auflösung (Pixel) und Farbraum doch sehr wichtig. Ein Bild von 20cm x 30cm hätte z.B. bei 300dpi 2362 x 3543 Pixel, Farbraum ist meist sRGB zu empfehlen (Details jedoch vom Ausarbeiter erfragen!)
l.g.
Andi -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ihr Möchtegernerotiker - geht's Landschaft knipsen -
-
Huhu,
so wie bei Wallpaper müsste es aussehen....Suuuuuuuuuuuuuppppeeeeeeeeerrr.....
Ich vermute auch das es zu unpixelig war...lach, also die Auflösung nicht stimmte, aber das müsste doch machbar sein.
Ich selbst lass meinen Leinwanddruck oft bei "Wir machen Druck" machen, war bisher immer ok. Aber einen Leinwanddruck
zu drucken ist so schwer auch nicht - wo hast du es denn machen lassen? Ist ja echt ärgerlich, nicht wahr?
Tschau [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font=Calibri ]Crinkle[/font]
[/font] -
Starker Frust! Mein Laptop lässt mich nicht auf die Seite von "FinanzOnline"!!
-
[quote='erwin*',index.php?page=Thread&postID=340907#post340907]Starker Frust! Mein Laptop lässt mich nicht auf die Seite von "FinanzOnline"!! :motz: :boese:[/quote]
Mein Laptop hat überhaupt den Geist aufgegeben. -
erwin* schrieb:
Starker Frust! Mein Laptop lässt mich nicht auf die Seite von "FinanzOnline"!!
Der weiß anscheinend schon mehr als du -
Genau das wirds wahrscheinlich sein.
-
Happy: World Bodypainting Festival 2013 - Fotopass gebucht!
Frust: Z.Zt. -> KEINER!
LG Archie -
1 von 2 120x60er Prints sieht bescheiden aus. Thank God it's aus'm Internet bestellt.
-
Happy: Nette Post bekommen....
We take great pleasure in welcoming you to the Royal Photographic Siciety....
Hat was, auch wenn es "nur" Geld kostet.... -
Erklär mal Archi...was hat man davon?
-
UK scheint mit dem Festland nun endgültig gebrochen zu haben
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
also entweder warten bis man 65 wird, sich als student bewerben oder sich vestümmeln
very british und very unnecessary ! -
Haben sie sowieso, sie haben sich auch nie verbunden! Aber overseas partnership ist billiger als für UK individuals, was immer es bringt.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.