HAPPY!
Per Zufall wiederentdeckt:
SO GENIAL!!!
Per Zufall wiederentdeckt:
SO GENIAL!!!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Am Samstag geht es in der Obersteiermark trüb und nass weiter, es schneit anfangs bis etwa 2000m. In der südlichen und östlichen Steiermark klingt der Regen am Vormittag ab, es bleibt aber meist bewölkt. Höchstwerte zwischen 13 Grad im Ennstal und 21 in der Südsteiermark.Daniel Nagler Photography schrieb:
Aber da das ganze bei uns auf einem Schloss unter freiem Himmel stattfindet, gehts nicht nur um die Fotos...
Durchhalten, Junge ! Ich hab selber am 1.6. (zum 2.mal) geheiratet und kann nun aus großer Erfahrung (senior expert) zu dir sprechen.Daniel Nagler Photography schrieb:
Du weißt, wir Männer sehen das sowieso lockerer als so manche Frau...
Autsch ! Solche freudschen Ausrutscher darfst dir als baldiger "Ehemann" nicht viele leisten.Daniel Nagler Photography schrieb:
Fotos folgen, ich hoffe ich find anständige Motive auf Antigua!
Michael Rothauer schrieb:
Autsch ! Solche freudschen Ausrutscher darfst dir als baldiger "Ehemann" nicht viele leisten.Daniel Nagler Photography schrieb:
Fotos folgen, ich hoffe ich find anständige Motive auf Antigua!![]()
(frisch verheiratet und findet keine anständigen Motive, jaja, so fangts an !)
Deine Frau ist dann dein Top-Model und Motiv Nr.1 - alles KLAR ? !![]()
mh - also an der Oberfläche gibts dort a Schlangenart, die besonders wäre und halt die üblichen Palmen im Sonnenuntergang...Daniel Nagler Photography schrieb:
Naturmotive, Steine, Insekten, etc
Michael Rothauer schrieb:
... da darfst dann aber wieder Bilder machen ...
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.