frust: schon wieder kein billiges Wacom derennt
Frust und Happy-Talk
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Frust : Montag ist's und der heutige ist gelinde gesagt fürn Oarsch ..
-
Frust, happy, oder einfach nur verwirrt, ich bin mir nicht sicher: Habe gerade einen Fotoladen verlassen und in meiner Hand eine Sack mit zwei Stück Schwarz-Weiß-Film gefunden. War es geistige Umnachtung? Ist es die Rache des noch nicht aufgegebenen Geistes meiner alten Minolta X700? Versteckt die hiesige Analogfraktion subliminale Nachrichten auf f.at um schwächliche Gemüter zu unterminieren?
Hilfe!
Jo -
Eindeutig letztere Vermutung :p
-
Happy: Fotoreise mit Hermann nach Griechenland ist fix. Heute Fähre gebucht!
Frust: Noch 93 Tage bis zur Abreise!
Lg Archie -
Corvi schrieb:
Eindeutig letztere Vermutung :p
Dann werde ich ja für eine kurze Weile immun sein. So etwa bis sich mir das Problem stellt, was ich mit den belichteten Filmen machen soll. Vielleicht findet sich bis dahin ein Workshop im Analogisieren auf Schwarz und Weiß. Habe Gerüchte aufgeschnappt, daß die Gerüche und Dämpfe dabei high machen oder schwummerig. Das wär dann wahrscheinlich eher happy.
Jo -
Eindeutig Happy:
Mein neues 25mm F2.8 Festbrennweitenobjektiv Pancake für 4/3 ist gekommen (170 bei Ebay)
Und jetzt gleich eine Woche Urlaub in Lackenhof.
Und das Wetter soll besser werden. *Freu*
Frust hab ich trotzdem auch. mit 2 Kindern, Koffern und Spielzeug wird auch das größte Familienauto zu klein. (Ski werden ins Auto der Oma ausgelagert) -
Meine Freundin hat mich verlassen!
Habe aber auch einen neuen [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] online finden können, also halb so schlimm!
Schaut selbst mal!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xDxDxDIKSDE ()
-
xDxDxDIKSDE schrieb:
Meine Freundin hat mich verlassen
Eigentlich heißt es hier Frust und Happy
Also wenn sich nichts mehr richten lässt,
lass den Kopf nicht hängen !
Geh hinaus und genieße die neue Freiheit !
Allenfalls geh mal fotografieren hinaus ....
... der Frühling soll ja auch bald kommen und
das hörte sich nach einem ganz brauchbaren Horoskop an...
Hope it helps & lg Andreas -
xDxDxDIKSDE schrieb:
Meine Freundin hat mich verlassen
Frust Pur
und drum müllst uns jetzt das Forum zu oder was? -
Happy!!!! Mein lange ersehntes 105er/2.8 Macro ist so gut wie in der Tasche. Natürlich vorab gesehen. Schaut aus wie nigelnagelneu und kostet mir nur einen 500er!
-
da freue ich mich glatt mir dir Erwin
happy: gestern leiwanden Nachmittag mit Photofreunden in der [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] verbracht. -
Danke Siegfried!
Ui! Das Studio schaut aber pico-bello aus. Und die Bilder an der Wand... auf dieses Niveau würde ich auch gerne hinkommen. -
-
Happy: Einige meiner Bilder dürfen das nächste Werk von Ute AnneMarie Schuster bildlich unterstreichen, es werden erotische Gedichte werden
Frust: Irgendwie zu wenig Zeit, für alle Modelanfragen, Projekte, Ideen ...doch langsam höhlt das Wasser den Stein... also nicht wirklich Frust -
nach nicht mal 1 1/2 Jahren und keine 25.000 Auslösungen löst sich bei meiner Canon die Gummierung am Haltegriff
ich habe heute Canon angeschrieben ob dies ein Garantiefall ist. Das kann es doch nicht sein oder? Habt Ihr schon mal von sowas gehört? Also ich nicht!!!!! Mal sehen was die von Canon dazu sagen!
LG
Valentin -
@Valentin:
das ist bei der 5DII leider ein bekanntes Problem!
lg
Stefan -
Ich glaube ähnliches bereits auch schon von Nikon gelesen zu haben, allerdings nichtwissend um welchen Typ es sich da gehandelt hätte.
Lass uns bitten wissen was Dir Canon als Antwort geschrieben hat. -
Lieber Erwin, ich werde es durchgeben sobald ich eine Antwort von denen habe. Mir wurde als PN gesendet, dass dieses Problem auch bei der 5DII schon bekannt sei. Daraufhin habe ich etwas gegoogelt. Das Problem dürfte häufiger sein als ich dachte - auch bei meiner 550D! Mal sehen wie die Geschichte weitergeht.
LG
Valentin
-
purer Zufall?
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.