Bei der G2 (wie bei mir bei der G1) kann man mit dem Rädchen das Programm shiften (kürzer+offener oder länger+geschlossener) das funktioniert unabhängig von der Belichtungskorrektur. Das geht wirklich recht schnell und verwende ich auch gerne. Gerade bei Action, wenn sich die Lichtsituationen ändern.Mississippiueen schrieb:
Was willst Du im "P"-Modus verstellen können? Damit kannst Du so gut wie gar nix einstellen...
Ich glaube Du verwechselst da was...
Mega Komplizierte Frage zum Licht
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Ich poste ab und zu unter verschiedenen Monikern ,hauptsächlich M_Martin_M und lupus Corridor.
-
panoptikum schrieb:
Mississippiueen schrieb:
Was willst Du im "P"-Modus verstellen können? Damit kannst Du so gut wie gar nix einstellen...
Ich glaube Du verwechselst da was...
Du hast sicher zu Ende gelesen... gaaanz sicher.... oder nicht?
Dann müsstest Du das nämlich nicht schreiben. -
Mississippiueen schrieb:
-
panoptikum schrieb:
Mississippiueen schrieb:
DAS hatte ich mir FAST gedacht.... -
Mississippiueen schrieb:
panoptikum schrieb:
Mississippiueen schrieb:
DAS hatte ich mir FAST gedacht....
Sind die beiden in Wirklichkeit auch nur einer? -
M_Martin_M schrieb:
Mississippiueen schrieb:
panoptikum schrieb:
Mississippiueen schrieb:
DAS hatte ich mir FAST gedacht....
Sind die beiden in Wirklichkeit auch nur einer?
Ich bin alleine schon immer mindestens zu zweit - wie könnte ich/er dann bloß Einer sein? -
Mississippiueen schrieb:
Ich bin alleine schon immer mindestens zu zweit - wie könnte ich/er dann bloß Einer sein? -
Also von Mississippiueen und mir könnt ihr problemlos ein ordentliches Gruppenfoto schießen!
Aber vorsicht! Wir schießen zurück!
-
lupus-corridor schrieb:
Also von Mississippiueen und mir könnt ihr problemlos ein ordentliches Gruppenfoto schießen!
Stimmt.
Deswegen werde ich auch so selten irgendwo eingeladen, sondern muss mir meine Treffen immer selber machen.
Im Grunde reichen Lupus und Ich und jeder Wirt is zufrieden... -
darkblue11 schrieb:
seids mir nicht böse, aber kann da nicht einmal ein moderator vorbeikommen und den ganzen quargel beenden?
-> Situationsbewusstsein!
-
@spoony: wieso? weil ich so ein forum eigentlich zu schade find um so ein kasperltheater abzuziehen.
-
darkblue11 schrieb:
weil ich so ein forum eigentlich zu schade find um so ein kasperltheater abzuziehen.
martin hat recht, deshalb wird hier geschlossen !
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.