Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön Susanna für die immer wieder aufs neue tolle Organisation beim Wiener Fototreff!
Es klappt alles, ist sehr entspannt und ich freue mich jedes mal aufs neue mich mit euch auszutauschen.
Das muss hier auch einmal gesagt werden!
Größere Gruppen haben natürlich immer ein deutlicheres Handicap zum Organisieren. Daher halte ich es auch für angebracht sich zu melden und Bescheid zugeben ob man kommt oder nicht. Dies ist beim Gast/Mitglied/Besucher kein deutlicher Mehraufwand, erleichtert die Organisation und ggf. eine Reservierung enorm.
Ich würde daher folgendes Vorschlagen:
- Sollte sich eine größere Gruppe anschließen wollen, sollten man vielleicht folgendes in Betracht ziehen:
- Vorher ein kleines Treffen zum Plaudern und gemeinsamen Kennenlernen (Dann sieht man auch ob die Harmonie passt; Essen gehen, kleiner Fotowalk (Prater, Parks usw)
- Mehr Leute bei einem Fotowalk kann durchaus auch lustig sein, wenn ALLE BETEILIGTEN seinen Teil dazu beitragen und sich zu benehmen wissen
- Organisationsteilung: jeder organisiert für sein Verein in Absprache separat.
just my two cents.
Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Wiener Fototreffs!
Für April und damit den 70. Fototreff, schreit nach ein kleines Frühlingsfest
Liebe Grüße
Michael Sedlacek
DigitalMinds Photography
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Das muss hier auch einmal gesagt werden!
Größere Gruppen haben natürlich immer ein deutlicheres Handicap zum Organisieren. Daher halte ich es auch für angebracht sich zu melden und Bescheid zugeben ob man kommt oder nicht. Dies ist beim Gast/Mitglied/Besucher kein deutlicher Mehraufwand, erleichtert die Organisation und ggf. eine Reservierung enorm.
Ich würde daher folgendes Vorschlagen:
- Sollte sich eine größere Gruppe anschließen wollen, sollten man vielleicht folgendes in Betracht ziehen:
- Vorher ein kleines Treffen zum Plaudern und gemeinsamen Kennenlernen (Dann sieht man auch ob die Harmonie passt; Essen gehen, kleiner Fotowalk (Prater, Parks usw)
- Mehr Leute bei einem Fotowalk kann durchaus auch lustig sein, wenn ALLE BETEILIGTEN seinen Teil dazu beitragen und sich zu benehmen wissen
- Organisationsteilung: jeder organisiert für sein Verein in Absprache separat.
just my two cents.

Für April und damit den 70. Fototreff, schreit nach ein kleines Frühlingsfest

Liebe Grüße
Michael Sedlacek
DigitalMinds Photography
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]