und wie ist es mit den [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Biete Fotoretusche
- suche Fotograf
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
@ gregor: Danke dir vielmals, freut mich sehr!
@corvi: egal, lassen wir das.
Wer gerne arbeiten sehen möchte, der schickt mir bitte eine email und ich werde euch mein Portfolio zukommen lassen.
Ja ich war in der Graphischen.
18 Semster ist wirklich lang! was studierst du denn?
@Vandaar & darkblue11:
Danke für eure netten Kommentare!
Wenn ich nicht angeboten hätte mein Portfolio per mail an alle Interessenten zu verschicken, dann hätte ich die ganze Aufregung auch mehr nachvollziehen können.. es ist ja nicht so, dass ich nichts von meine Können herzeigen will, das ist schon klar dass jeder wissen will was einem hier angeboten wird.. deswegen verschicke ich ja auch fleissig meine Portfolios
und herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen.. sehr beeindruckend!
@Panzerwolf:
Wie gesagt, dadurch dass ich selber Fotografin bin, möchte ich keine fremden Fotos, auch nicht in meinem Retuscheportfolio haben.
Sonst würde ich ja darin meine Fotos mit den Fotos anderer mischen und das würde nur für Verwirrung sorgen.
Was ich kann, kann ich auch anhand meiner eigenen Arbeiten zeigen und muss dafür nicht fremde Fotos verschicken. Natürlich könnte ich, ist aber nicht nötig.
Ist es jetzt verständlicher?
Bevor hier wieder die nächste Diskussion losbricht, wirkliche Interessenten schicken mir bitte eine Email bezgl. Portfolio, Preisen und anderen Fragen. -
alexsandra1 schrieb:
sehr beeindruckend!
Sonnigen Dank. -
-
Vandaar schrieb:
darkblue11 schrieb:
und wäre ich nicht selber amtierender vizeeuropameister in bildbearbeitung
... der Europameister bin nämlich ich ...
ihr usurpatoren, ihr!
aber gute idee! wie wärs einmal mit einer "offiziellen" meisterschaft in bildretusche? gleiches ausgangsprodukt, gleiche zielsetzung, mit z.b. max. 100 erreichbaren punkten, vergeben von einer renommierten jury... aufgabenstellung z.b. 1 modell + 3 requisiten + 5 hintergründe + 10 texturen -> möglichst ästhetische komposition daraus ist gefordert.
der gewinner darf dann z.b. einen gesponsorten workshop veranstalten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbee ()
-
newbee schrieb:
.... aufgabenstellung z.b. 1 modell + 3 requisiten + 5 hintergründe + 10 texturen -> möglichst ästhetische komposition daraus ist gefordert....
Du sollst doch nicht solange in der prallen Sonne sitzen^^ -
M_Martin_M schrieb:
Du sollst doch nicht solange in der prallen Sonne sitzen^^
hört man das brutzeln, gluckern und brodeln bis zu dir?
-
fs könnte man ja theoretisch auch f.at- Meisterschaften darin machen
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.