Künsterlischer Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Komischer weise wurden wir aber fast alle die sich mit ihm zusammen auf irgendeinen Seite angemeldet haben ständig gebannt ^^* Seit dem gibts für ihn zumindest nur mehr Blogs :p
      Auf dA blieb ich ja verschont weil ich damals nicht bei der "Platte Tiere" Serie mitgemacht habe. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Hinige Tauben waren wohl nicht so schlimm wie die Bilder vom Bernhard und ihm xD
    • Nun, die Sache ist einfacher als du denkst. Er meldet sich nirgends mehr an weil er es einfach nicht nötig hat. Was soll ihm das geben sich hier anzumelden ? Soll er sich hier Blümchenmakros und welche DSLR soll ich mir kaufen Threads geben ? Soll er etwa seine Bilder hier hochladen ? 99,7% der User hier verstehen die doch sowieso nicht, oder meinen sie könntens besser ..
    • Corvi schrieb:

Nun, die Sache ist einfacher als du denkst. Er meldet sich nirgends mehr an weil er es einfach nicht nötig hat.
      Ich denke, dass es die wenigsten "Nötig" haben hier zu sein. Die meisten sind vermutlich aus einem einfachen grund hier: Es macht ihnen spaß.
      Soll er etwa seine Bilder hier hochladen ? 99,7% der User hier verstehen die doch sowieso nicht, oder meinen sie könntens besser ..
      Bilder werden kaum gemacht um verstanden zu werden. Was ist denn an einem bild zu verstehen? Bilder wirken emotionell und werden zu dem zweck oder als beweis für etwas gemacht. Ich verstehe weder meine bilder noch bilder der anderen. Das einzige was ich zu verstehen versuche: Warum macht jemand solche bilder wie er sie macht. Man sollte versuchen den autor zu verstehen und nicht die bilder. sssssssss
    • Muecke schrieb:

Corvi schrieb:

Bilder werden kaum gemacht um verstanden zu werden. Was ist denn an einem bild zu verstehen? Bilder wirken emotionell und werden zu dem zweck oder als beweis für etwas gemacht. Ich verstehe weder meine bilder noch bilder der anderen. Das einzige was ich zu verstehen versuche: Warum macht jemand solche bilder wie er sie macht. Man sollte versuchen den autor zu verstehen und nicht die bilder. sssssssss
      Es gibt bilder, die erst auf den zweiten, dritten blick zeigen warum sie gemacht worden sind. Oder die einfach längere Zeit brauchen um "den schmäh" dahinter zu verstehn... die meisten die hier sind interessiert sowas ned. :D
    • Corvi schrieb:

Nun, die Sache ist einfacher als du denkst. Er meldet sich nirgends mehr an weil er es einfach nicht nötig hat. Was soll ihm das geben sich hier anzumelden ? Soll er sich hier Blümchenmakros und welche DSLR soll ich mir kaufen Threads geben ? Soll er etwa seine Bilder hier hochladen ? 99,7% der User hier verstehen die doch sowieso nicht, oder meinen sie könntens besser ..

ICH BIN UNWÜRDIG!!!!

klingt so als wärst du dessen vertreter hier?! find es aber witzig das du so gut wie alle leute hier auf der seite und für meine begriffen auch in allen anderen foren die es weltweit gibt für fototechnische schwachmaten hältst. ok, deine sache. ist aber unter der gürtellinie.
      warum soll man sich nicht mit anderen leuten austauschen können? egal wer die/der jenige ist. aber vll gibt es ja ein "eliteforum" wo das fussvolk keinen zutritt hat?!
      naja....alles ansichtssachen. bin halt nur ein kleiner amateurfotograf der grad mal den auslöser findet und die bilder nicht versteht :)

LG
    • DerTeufel83 schrieb:

Corvi schrieb:

Nun, die Sache ist einfacher als du denkst. Er meldet sich nirgends mehr an weil er es einfach nicht nötig hat. Was soll ihm das geben sich hier anzumelden ? Soll er sich hier Blümchenmakros und welche DSLR soll ich mir kaufen Threads geben ? Soll er etwa seine Bilder hier hochladen ? 99,7% der User hier verstehen die doch sowieso nicht, oder meinen sie könntens besser ..

ICH BIN UNWÜRDIG!!!!

klingt so als wärst du dessen vertreter hier?! find es aber witzig das du so gut wie alle leute hier auf der seite und für meine begriffen auch in allen anderen foren die es weltweit gibt für fototechnische schwachmaten hältst. ok, deine sache. ist aber unter der gürtellinie.
      warum soll man sich nicht mit anderen leuten austauschen können? egal wer die/der jenige ist. aber vll gibt es ja ein "eliteforum" wo das fussvolk keinen zutritt hat?!
      naja....alles ansichtssachen. bin halt nur ein kleiner amateurfotograf der grad mal den auslöser findet und die bilder nicht versteht :)

LG

Endlich hats wer geschnallt. Außerdem bewege ich mich gerne unter Gürtellinien :)
    • Corvi schrieb:

na dann gibts doch immerhin über sechzig user hier die in der lage sind die bilder verstehen. das ist doch was, oder?

im ernst corvi: es stünde dir gut an, weniger hochnäsig über andere menschen zu sprechen. das steht dir wirklich nicht zu. du hast die weisheit nicht für dich gepachtet, und andere leute haben auch schöne kinder. man mag dir ja deine jugend zugut halten, um solche äusserungen nicht immer ganz ernst nehmen zu müssen, aber irgendwann wirds doch zeit zum erwachsenwerden, auch im umgang mit anderen.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden