Bildvariationen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• @rota:

zur erheiternden diskussion mit l.eric: wäre es dir lieber, würde l.eric stillschweigend seine entscheidung treffen?

so, wie es deine willensäußerung ist, das häckchen in deinem profil zu setzen (oder auch nicht), so ist es jederemanns eigenständige entscheidung, solche user zu ignorieren, die das häckchen gesetzt haben. ich denke, da ist wohl mehr als 1 kind unterwegs auf f.at....
    • also, wenn jamen mein bild aus der gallerie nimmt und verändert/verbessert ist mir das egal, solange er das in dieser plattform macht!
      Man hat ja immer nur ein problem damit, wenn das bild verschandelt wird .. dann kann ich den jenigen immer noch auffordern seine version zu entfernen!

die neun möglichkeit, dieses anhaken zu können, ist für jeden den das wichtig ist, eine gute lösung!

Grüße Myron :D
    • wie ich merke, wird die zahl, denen ich weiterhelfen werde, nicht geringer. mein dillema, wem ich als ersten kommentiere und versuche, wissen weiterzugeben, die zahl hat sich nicht verringert . . . .

warum ??

bis jetz haben sich für das hackerl entschieden:

sulzi
      ianus
      alf
      philipp_1975b

eigentlich member, bei denen die gefahr, dass bilder verschlimmbessert werden, eher als gering bis null einzustufen waren . . . . .

werde das weiter beobachten . . . .
      ein hackerl - bis dato, für 4 von wievielen ??
    • Original von L.eric
      bis jetz haben sich für das hackerl entschieden:

sulzi
      ianus
      alf
      philipp_1975b

eigentlich member, bei denen die gefahr, dass bilder verschlimmbessert werden, eher als gering bis null einzustufen waren . . . . .

werde das weiter beobachten . . . .
      ein hackerl - bis dato, für 4 von wievielen ??

Lieber L.eric,

schon bei Deinen Aussagen über eine hier nicht vertretene Fotografin und über die Qualität der Bilder des Models Aisha habe ich Dir versucht darzulegen, dass gewisse Aussagen einfach nicht angebracht und schon gar nicht höflich sind.

Inzwischen sind wir ja schon einen Schritt weiter und Du ziehst wenigstens pauschal über die fotografischen Qualitäten von hier vertretenen Kollegen her -> die haben zumindest eine Chance eine Stellungnahme abzugeben.

Und die kriegst Du hiermit:

Mit welchem Recht nimmst Du dir eigentlich heraus hier öffentlich über die Leistung von anderen Fotografen zu urteilen ? :doh:

Hast Du irgendwelche Fotopreise gewonnen von denen die Öffentlichkeit nichts weiss ?

Bist Du ein staatlich anerkannter Sachverständiger für guten Geschmack in der künstlerischen Fotografie ?

Hast Du ausser Deiner ungefilterten Ausdrucksweise noch irgendwelche Qualifikationen die der Welt bisher verborgen geblieben sind ?

Und jetzt was ganz schockierendes, was ich Dir hiermit offiziell und unverblümt mitteilen möchte: Deine Fotos finden vermutlich nicht mehr oder weniger Anhänger als die Bilder der von Dir genannten Fotografen. Du produzierst ebensoviel Schrott wie alle anderen auch und nur weil L.eric in einer protzigen Signatur draufsteht werden deine fotografischen Fehltritte um nichts besser als die Fehlversuche der anderen Fotografen.

Vielleicht solltest Du dir beim nächsten Mal gut überlegen was Du in welcher Form sagst und welche Konsequenzen Deine Aussagen haben.

Für meinen Teil ist es klar, dass wir nie eine produktive Gesprächsbasis erreichen werden und ich es deshalb tunlichst vermeiden werde auf etwaige Deiner Posts nochmal zu antworten.

Und bitte erspar uns und den Mods eine erneute Abgangsorgie a la Haider . . . das Account löschen, wieder anlegen, umbenennen usw. kostet ebenfalls Zeit. Trauerbilder von Deinem letzten Abgang könnten wir aber wieder verwenden.

Nicht zu vergessen, dass Du dann immer wieder Deinen Highscore bei den abgegeben Beiträgen verlierst . . . :daumenhoch:

lg, Philipp
    • @myron . . . .
      stimmt, du kannst nicht nur buchstaben lesen sondern auch den sinn begreifen.
      denn das dürfte ja wohl allgemein bekannt sein, daß grade diese, mittlerweile 5 fotografen, zu den besten hier in der f.at gehören.
      aber wie du siehst . . . . . .

nicht jeder ist dazu in der lage
      schade

:hmm: *kabarettprogrammerweiterungshilfen* :bravo:

@philipp
      danke für die mir gebotenen einblicke !! :pfeifen:
      und sorry für den tippfehler . . .PB klarerweise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• Original von rooXx
      damits net so ausschaut, als ob man ohne hackerl auf hilfe angewiesen ist

5

genau !

Auch wenn ich kein profi bin und meine Bilder es vielleicht ab und zu nötig hätten bearbeitet zu werden und weil das hier wieder so ein Kindischer thread wird.

Aber es geht ums prinzip !

Also sinds schon 6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritschi-pictures ()

• edelweiss:
      Aber es geht ums prinzip !

also 6

sulzi
      ianus
      alf
      philipp_1975b
      rooXx
      edelweiss

0,023 % der registrierten user
      10% der aktiven bildaussteller

vielerorts werden möglichkeiten der modernen technologien abgelehnt . . .
      auch bei österr. klein und mittelbetrieben . . . .
      viele sind dabei auf der strecke geblieben . . . .
      viele werden es noch . . . .
      nur wer sich bewegt . . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden