APPLE IMAC 27 Zoll

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• APPLE IMAC 27 Zoll

Ich interessiere mich für den IMAC 27 Zoll und bitte um Erfahrungsberichte von Anwendern. Welche Leistungsvariante ist sinnvoll für die Bearbeitung von Fotos. Gibt es zum 27 Zoll Apple IMAC eine entsprechende Windows Alternative? Wenn Ihr Erfahrungen zum IMAC habt, dann bitte ich euch um euren Kommentar.

Danke
      Gerhard Figl
    • Also APPLE ist sicher ganz gut bei den Computern
      aber das Beste in Sachen Monitore bei weitem nicht.

Mit den aktuellsten Modellen bin ich derzeit zwar auch nicht vertraut
      aber zum absolut besten am Markt, wenn nicht DAS Beste überhaupt sind EIZO Monitore
      und das werden dir die ECHTEN Profis hier bestägigen können
      und vielleicht auch einen Geräte Tipp für dich haben.

zu finden auf [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    • Ich habe seit etwa zwei Monaten den 27"-IMac und bin als Windows-Umsteiger eigentlich sehr zufrieden damit.
      Die Wiedergabe ist auch ohne Kalibrierung gut, manche Leute meinen, einen leichten Gelbstich zu haben, aber angeblich hat Apple das Problem in den neuen Geräten gelöst.
      Ich persönlich habe die etwas schwächere Variante (also nicht QuadCore) genommen und verglichen mit meiner bisherigen Hardware ist das geschwindigkeitsmäßig ein Wahnsinn und reicht für meine herkömmlichen RAW-Bearbeitungen und auch für 32bit-Verarbeitungen absolut aus. Das geht alles sehr zackig und völlig ohne Warten, auch wenn im Hintergrund andere Programme arbeiten.
      LG
      Markus

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden