HAllo weiß jemand, ob es etwas gibt - oder ob man die sprache in photoshop verstellen kann? Hab ein englisches photoshop und es wäre nicht schlech wenn ich es in deutsch haben könnte..... weiß da jemand mehr als ich?????
Photoshop
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
da musst du dir die deutsche Verison kaufen,
-
raubkopie ????
-
Soweit ich mich recht erinnere, konnte man die Sprache bei der Installation eingeben.....
-
seide, bei der originalsoftware . . . .
-
ne keine raubkopie, und hab leider die englische version als geschenk erhalten!
-
dann ordere bei adobe das udate auf deutsch . . . die internationelaen versionen kosten mehr und sind multilingual, die englsichen versionen billig, dafür aber nur mit englisch ausgestattet.
-
also bekomm ich das bei adobe- für die orginale?
-
hab auch ein um eine version älteres photoshop was auch nur englisch war war aber kein orginal wie gets es da?
-
Ersetzen wird Dir das Adobe wahrscheinlich nicht. Das wäre ja ein Umtausch, wobei Adobe (Deutschland) mit dieser Kopie nichts mehr anfangen kann.
Aber ein Upgrade auf die neueste Version, die dann halt in Deutsch ist, könnte ich mir vorstellen.
Frag aber zur Sicherheit bei Adobe nach. Manche Hersteller kodieren nämlich in die Seriennummer auch die Sprache mit rein. Wenn das der Fall ist und Du wills von Englisch auf Deutsch upgraden, dann verweigert das Installationsprogramm das vielleicht.
Wie gesagt, viele "vielleichts", besser Du fragst nach.
LG,
Gerhard -
Auf der folgenden Seite findest Du eine Übersetzung der gesamten Menüs:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ich hoffe das hilft etwas weiter...
lg
Christian -
Auch bei einer Raubkopie kann man bei der Installation die Sprache einstellen.
-
-
Original von Seide
Original von Udo Kassel
Auch bei einer Raubkopie kann man bei der Installation die Sprache einstellen.
Stimmt!
Aha!!!!!
Woher wisst Ihr denn das alle?
lg
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.