für alle knipsenden Kung Fu-ler ...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
eigendlich hätte ich mir erwartet das statt dem halsriemen ein Nunchaku an der kamera hängt
-
Bei der Marke kann man ja nix anderes erwarten^^
-
mungo schrieb:
Nunchaku
Nebenbei bemerkt ist J.C. Schauspieler in Kung Fu Filmen, aber kein Kung Fu Kämpfer... wenn dann schon eine Bruce Lee Edition bitte
Übrigens, ich weiss zwar nicht, ob ich mir den Aufpreis leisten würde wollen, aber Customshop-lackierungen ähnlich wie bei Gitarren wären schon irgendwie lässig. Ein Pickerl am Blitz finde ich ein wenig schwach aber .... -
KleinerKater schrieb:
mungo schrieb:
Nunchaku
Nebenbei bemerkt ist J.C. Schauspieler in Kung Fu Filmen, aber kein Kung Fu Kämpfer... wenn dann schon eine Bruce Lee Edition bitte
Übrigens, ich weiss zwar nicht, ob ich mir den Aufpreis leisten würde wollen, aber Customshop-lackierungen ähnlich wie bei Gitarren wären schon irgendwie lässig. Ein Pickerl am Blitz finde ich ein wenig schwach aber ....
ich kenne mich bei den pyjamakämpfern nicht so aus - laut wiki stammt das ursprüngliche 3teilige nunchaku wirklich aus china, wurde aber später in okinawa zum 2teiligen weiterentwickelt - so sind eben die japaner
bekannt geworden ist es in der westlichen welt aber durch die handhabung durch Bruce Lee, und der ist wiederum großteils chinese
aber egal wo es herkommt - das problem läßt sich mit einer pump gun erledigen -
@off topic: des warad aber unfair, das mit der pump gun
@ on topic: aber mal ehrlich. reicht eine andersfarbige tasche wirklich aus um das teil gleich als special edition verkaufen zu können? -
KleinerKater schrieb:
@ on topic: aber mal ehrlich. reicht eine andersfarbige tasche wirklich aus um das teil gleich als special edition verkaufen zu können?
ne, aber das chinesische symbol vor dem blitzschuh, auf dem riemen, der kamerahülle und dem mapperl
ich würde dafür eher einen preisabschlag wollen wegen verschandelung -
KleinerKater schrieb:
@off topic: des warad aber unfair, das mit der pump gun
die zeit der duelle unter ehrenmännern ist vorbei - wer trägt schon noch handschuhe die er dem gegner ins gesicht schlagen kann um sie dann in kugelform zurückzubekommen -
wenn schon KungFu edition, dann hätte ich mit zumindest ein Titangehäuse erwartet
lG
Robert -
Ach wie schön wär da eine Chuck Norris D700 .... *dahin-schwelge*
PS: Jetzt aber keine blöden Chuck Norris Witze, bitte. -
C.N.
Da gibts nur 2 Möglichkeiten:
1) Chuck Norris braucht ja mal überhaupt keine Kamera um Fotos zu machen
2) Und wenn schon, dann müßte wohl das berüchtigte 8-1000mm 2.8 FishEye-Macro-Tilt&Shift drauf sein, mit einer Roundhouse-Kick Panoramafunktion, Fotos schießt die Cam fast so schnell wie seine Fäuste fliegen... vermutlich so 20-25 FPS (Fäuste pro Sekunde) -
Spedi schrieb:
C.N.
Da gibts nur 2 Möglichkeiten:
1) Chuck Norris braucht ja mal überhaupt keine Kamera um Fotos zu machen
2) Und wenn schon, dann müßte wohl das berüchtigte 8-1000mm 2.8 FishEye-Macro-Tilt&Shift drauf sein, mit einer Roundhouse-Kick Panoramafunktion, Fotos schießt die Cam fast so schnell wie seine Fäuste fliegen... vermutlich so 20-25 FPS (Fäuste pro Sekunde)
Gruß,
Marko -
Aber dann kommt wieder ein altes Problem hoch....
So wie in den 70er und 80ern, wo immer irgendwo ein Finger im Bild war, wenn die Leute mit den "Kompakten" geknipst haben.
Hier wirst Du dann immer irgendwo eine Faust im Bild haben
Auch irgendwie blöd, oder?
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.