Lamborghini
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
sowas gehört in die Galerie nicht ins Forum.
-
Um mich hier nicht wiederholen zu müssen, kannst du in diesem Thread nachlesen, was ich davon halte:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg -
Sollte vieleicht ein admin mal definieren was in diese Kategorie hier gehört.
Als Kommentar zum Bild, ist eher ein bäh.
Da ist ein maximal 2mm breite Tiefenschärfe Ebene, die noch dazu in einem Teil des Bild liegt der absolut uninteressant ist. Vom Auto ist gerade links irgend ein Teil eines Fensterrahmen scharf, und rechts ein Stück der Tür.
Am rechten Rand ist ein komplett ausgerissener weißer unscharfer Fleck, der auch keinerlei bildernischen Zweck dient.
Nehem mal an das es sich hier um ein Modellauto handelt, also ließe sich das sicher nochmal wiederholen, mit anderen Licht und mehr Tiefenschärfe, bzw wenn schon so wenig, dann wenigstens dort wo es irgendwas interessantes zu sehen gibt. -
Boomer schrieb:
Sollte vieleicht ein admin mal definieren was in diese Kategorie hier gehört.
wenn jemand ein foto in den bereich bilddiskussion des forums stellt ist das für mich eine aufforderung das bild runterzuladen, nach meinen vorstellungen umzubearbeiten und wieder hochzuladen
keinesfall aber wie hier und auch zuletzt, um kommentare zu fischen
kommentare zum bild gibts von mir NUR in der galerie, und das auch nur wenn es mich anspricht -
hab´s a bisserl modifiziert
-
Sind das die neuen Optionen in Photoshop CS5?
-
JAJA....
Entschuldige...aber dass wusst ich noch nicht.. bin neu hier, und in andern Foren wo ich unterwegs bin, ist es ganz anderes als hier. -
Wir sind anders!
oder.... Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna. -
gugler schrieb:
....Entschuldige...aber dass wusst ich noch nicht.. bin neu hier...
Lass dich bloß nicht schrecken, sind nur alle zwieder wegen dem Wetter^^ -
gugler schrieb:
Entschuldige...aber dass wusst ich noch nicht.. bin neu hier
Deshalb weißen wir dich ja auch höflich darauf hin. Ist ja nicht so, dass wir dich beschimpft hätten. -
M_Martin_M schrieb:
Lass dich bloß nicht schrecken, sind nur alle zwieder wegen dem Wetter^^
Wenn schon schreiben dann richtig!
-> zwider - schlecht gelaunt
Österreichisch : zwider
Deutsch : schlecht gelaunt
-
Huch ... hab ich ganz übersehen. Blöder Fehler.
Aber jetzt lass ich es auch stehen, sonst wär dein Post aus dem Zusammenhang gerissen. -
Mississippiueen schrieb:
....Wenn schon schreiben dann richtig!...
si tacuisses..^^
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.