Erst einmal Hallo an alle 
Hat etwas gedauert,bis der Link zur Freischaltung kam deswegen komm ich auch erst jetzt dazu hier etwas zu posten. Also ich bin 18 Jahre jung und interessiere mich halt...für's Fotografieren
Ich bin ja noch Schülerin, also mach ich das so nebenbei ganz gerne mal und bin halt noch eher am rumexperementieren .Wenn jemand Tipps hat,etc. da freu ich mich drüber
Und wenn mir jemand...eine "günstige" Spiegelreflex empfehlen kann,für Einsteiger...wäre auch lieb (am liebsten natürlih eine digitale
)
Ich komme aus einer kleinen Stadt nähe Hamburg (Deutschland),bin durch die Galerie einer anderen Userin hier gelandet und mir hats so schon sehr gut gefallen,deswegen habe ich mich angemeldet. Wenn man hier einiges sieht - da wird man glatt neidisch
Aber da sind wirklich klasse Fotos dabei 
Öhm ja...im Vorstellen bin ich einfach nicht so gut
Wenn jemand noch Fragen hat oder so...ich beantworte sie dann auch
LG Schrotteimer

Hat etwas gedauert,bis der Link zur Freischaltung kam deswegen komm ich auch erst jetzt dazu hier etwas zu posten. Also ich bin 18 Jahre jung und interessiere mich halt...für's Fotografieren

Ich komme aus einer kleinen Stadt nähe Hamburg (Deutschland),bin durch die Galerie einer anderen Userin hier gelandet und mir hats so schon sehr gut gefallen,deswegen habe ich mich angemeldet. Wenn man hier einiges sieht - da wird man glatt neidisch

Öhm ja...im Vorstellen bin ich einfach nicht so gut

Wenn jemand noch Fragen hat oder so...ich beantworte sie dann auch

LG Schrotteimer