Voll billig!!!! Aber echt jetzt!
Wer bei DEM angebot nicht zuschlägt, ist selber Schuld!!
Wer bei DEM angebot nicht zuschlägt, ist selber Schuld!!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
wwat schrieb:
Ein geniales Angebot. Und als Draufgabe, kann man die Produkte nicht mehr umtauschen. Falls jemand Gutscheine hat, bitte an der Kassa abgeben ... werden natürlich kostenlos entsorgt!
joe75 schrieb:
Naja wegschmeißen musst die Gutscheine nicht sie sind ja "noch" nicht wertlos werden nur an der Kasse nicht als Zahlungsmittel akzeptiert.
Du bist gläubiger und kannst sie im Konkursverfahren einfordernda bist so an stelle 12538 gereit wen bis dahin noch Geld da ist bekommst auch was.
![]()
lgGünter
genau das macht mir sorgen die Beratung bei Cosmos fand ich immer OK und da MM im nicht Online nun kaum Konkurrenz hat,.......WolfgangLS schrieb:
Die einzige Konkurenz für die Märkte werden in Zukunft nur die Online-Händler wie Amazon sein.
joe75 schrieb:
genau das macht mir sorgen die Beratung bei Cosmos fand ich immer OK und da MM im nicht Online nun kaum Konkurrenz hat,.......WolfgangLS schrieb:
Die einzige Konkurenz für die Märkte werden in Zukunft nur die Online-Händler wie Amazon sein.
joe75 schrieb:
Mandragora schrieb:
joe75 schrieb:
*hrhr* Bei welchem Cosmos war das?
Mir hat damals der Verkäufer erklärt, als ich ihn wegen der 40D gefragt habe, dass ich besser mit dem Handy fotografieren sollte, reicht auch für "zwischendurch", die wär mir ohnehin nur zu groß und zu schwer. =)
Darkdevilinside schrieb:
war heut beim Cosmus in Tu.
![]()
Soviele Mitarbeiter die für mich Zeit hatten ;D org....
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.